Messeauftritt der Firma Intenso auf der IFA 2014 in Berlin

Von Intenso GmbH

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wird die Firma Intenso erneut mit einem Stand vertreten sein. Neben dem umfangreichen Sortiment aus Speichermedien, Tablet PCs, MP3 Playern und digitalen Bilderrahmen werden auch die aktuellen Neuheiten...
Thumb

Vechta, 31.07.2014 - Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wird die Firma Intenso erneut mit einem Stand vertreten sein. Neben dem umfangreichen Sortiment aus Speichermedien, Tablet PCs, MP3 Playern und digitalen Bilderrahmen werden auch die aktuellen Neuheiten vorgestellt. Intenso erweitert das bestehende Sortiment um zwei neue Tablet PCs im 7 und 10,1 Zoll Format. Auch neu im Sortiment sind praktische kleine Powerbanks, mit denen sich Smartphones und Tablets unterwegs aufladen lassen. Außerdem werden neue MP3 und USB Modelle vorgestellt. Der Stand von Intenso ist in Halle 17 zu finden, mit der Standnummer 105.

Die IFA Berlin findet in diesem Jahr vom 5. bis 10. September statt. Die neuen Tablet PCs werden im vorderen Bereich ausgestellt und können ausgiebig getestet werden. Kompetente Beratung steht durch einen technischen Mitarbeiter von Intenso während der gesamten Zeit zur Verfügung.

TAB 744 und TAB 1024 - Zum surfen, spielen, shoppen

Zur IFA 2014 wird Intenso zwei neue Tablet PCs vorstellen. Beide Modelle verfügen über Android 4.4 und sind mit einem Quadcore Prozessor ausgestattet. Das kapazitive Display beider Tablets mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel punktet durch kontrastreiche Bilder und brillante Farben. Das 7" TAB 744 verfügt über einen Arbeitsspeicher von 1 GB und einem internen Speicher von 4 GB, der per Micro SD Karte erweitert werden kann. Das 10,1" TAB 1024 ist mit einem 1 GB Arbeitsspeicher und einem internen Speicher von 8 GB ausgestattet, der auch per Micro SD um bis zu 64 GB erweitert werden kann. Außerdem verfügt das TAB 1024 über eine Rückseitenkamera mit 2 Megapixel und einen Mini HDMI Anschluss.

Powerbank 2600 und 5200 - Akku laden zu jeder Zeit an jedem Ort

Die Powerbanks 2600 und 5200 sind ideale Produkte für alle, die viel unterwegs sind und trotzdem immer erreichbar sein wollen. Die mobilen Ladegeräte laden iPhones, Smartphones und andere Geräte mobil wieder auf. Vier blaue LED Lampen signalisieren den Ladestand der Powerbanks. Alle mobilen Geräte, die per USB geladen werden können, können an die Powerbanks angeschlossen und sofort aufgeladen werden. Sorgen um einen leeren Akku gehören daher ab sofort der Vergangenheit an.

USB Stick Premium Line - Höchstleistung im Metalldesign

Der Premium Line vereint Höchstleistung und edles Design in einem USB Stick. Dank USB 3.0 können Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 35 MB/s beim Lesen und 20 MB/s beim Schreiben erreicht werden. Größere Datenmengen lassen sich damit in kürzester Zeit übertragen. Der kleine USB Stick überzeugt optisch mit einem Gehäuse aus Metall. Im Büro, auf Geschäftsreisen oder zu Hause ist er daher der ideale Begleiter und kann mit Hilfe der kleinen Lochung entweder am Schlüsselbund befestigt oder im Portemonnaie untergebracht werden. Auch als dauerhafte Speicherlösung eignet er sich, da er dank seines minimalistischen, robusten Designs im Computer verbleiben kann, ohne zu stören. Der Premium Line wird in den Kapazitäten 8, 16, 32 und 64 GB erhältlich sein.