Neuer Partner für Network Technologies Produkte in der Schweiz

Von U.T.E. Electronic GmbH & Co KG

U.T.E. Electronic® übernimmt Kundenbetreuung und Support

Network Technologies Inc., Cleveland (OH) gibt bekannt, dass die deutsche U.T.E. Electronic aus Witten ab sofort den Vertrieb und damit die Zusammenarbeit mit Anwendern und Resellern aus der Schweiz übernimmt. Damit übergibt das amerikanische Unternehmen...

Witten, 31.07.2014 - Network Technologies Inc., Cleveland (OH) gibt bekannt, dass die deutsche U.T.E. Electronic aus Witten ab sofort den Vertrieb und damit die Zusammenarbeit mit Anwendern und Resellern aus der Schweiz übernimmt. Damit übergibt das amerikanische Unternehmen eine weitere Regionen an den deutschen Distributionspartner. Neben Polen wird nun auch der gesamte DACH-Bereich von Witten aus betreut.

'Der deutschsprachige Raum gehört für Network Technologies zu den wichtigsten in Europa. Daher freuen wir uns, nun auch die Zusammenarbeit mit Schweizer Partnern direkt von unserer Niederlassung in Deutschland weiter aufbauen und die Geschäfte insgesamt mit unmittelbarer Unterstützung fördern zu können," sagt Volker Pompetzki, Geschäftsführer der U.T.E. Electronic.

Distributoren und Reseller profitieren in mehrfacher Hinsicht von der direkten Betreuung aus Deutschland: Durch die langjährige Erfahrung des deutschen Distributors und dem damit sehr qualifizierten Support im Vertrieb, sowie den schnellen Lieferzeiten aus dem deutschen Warenlager. Im Bereich After-Sales geht es vor allem um die schnelle, deutschsprachige Unterstützung.

Ergänzend erhalten Anwender und Händler direkte Ansprechpartner.

Für Vertriebspartner besteht Zugriff auf Testgeräte, Kataloge, Produktbeschreibungen und Ausschreibungstexte in deutscher Sprache.

Zum Portfolio von Network Technologies gehört unter anderem das sehr erfolgreiche Überwachungssystem ENVIROMUX© für Schaltschränke und Serverräume. Eine komplette Übersicht über die Produkte steht auf der deutschsprachigen Webseite www.ntikvm.de zur Verfügung.