Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ViewSonic Technology GmbH |

Profigamer-Organisation Epsilon eSports wird Partner von ViewSonic

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gaming-Monitore von ViewSonic unterstützen Profispieler


ViewSonic, Hersteller von Projektoren, LED-Monitoren und Touchscreens, gibt eine Partnerschaft mit einer der weltweit bekanntesten Organisationen aus dem Bereich des Profigamings bekannt. Zukünftig wird das Unternehmen mit Epsilon eSports, eine Gruppe erfolgreicher Profigamer, zusammenarbeiten und als offizieller Monitor-Lieferant unterstützen. 



Frankfurt, den 02. August 2014 - ViewSonic, Hersteller von Projektoren, LED-Monitoren und Touchscreens, gibt eine Partnerschaft mit einer der weltweit bekanntesten Organisationen aus dem Bereich des Profigamings bekannt. Zukünftig wird das Unternehmen mit Epsilon eSports, eine Gruppe erfolgreicher Profigamer, zusammenarbeiten und als offizieller Monitor-Lieferant unterstützen. ViewSonic wird den Profis ab sofort seine aktuellen Modelle an Gaming-Monitoren zur Verfügung stellen, die speziell für allerhöchste Anforderungen im Profibereich entwickelt wurden. Sowohl im Training als auch vor Ort bei Turnieren werden die Spieler von den Eigenschaften der Gaming-Monitore profitieren.

 

Mit der Hilfe von ViewSonic können wir nun unsere eSport-Profis mit hochwertigen Gaming-Monitoren ausstatten, die professionellen Ansprüchen gerecht werden. ViewSonic hat die Bedeutung von Hightech-Lösungen für Profigamer erkannt und sein gesamtes Knowhow aus 25 Jahren Entwicklung eingebracht. Der Bereich des Digital Entertainment ist mittlerweile technologisch so weit entwickelt, dass Standardlösungen nicht genug sind. Die brandneue Serie an Gaming-Monitoren von ViewSonic ist eine Bereicherung für unsere eSport-Profis und wird sicherlich auch vielen Amateurspielern noch mehr Spaß beim Spielen bereiten, erklärt Greg Champagne, Geschäftsführer von Epsilon eSports.

 

Seit einigen Jahren hat ViewSonic die Gaming-Industrie im Fokus und hat kontinuierlich daran gearbeitet eine Serie an Lösungen zu entwickeln, die selbst die Anforderungen von Profispielern in teilweise sehr anspruchsvollen Umgebungen erfüllen. Durch die Kooperation mit Epsilon möchte ViewSonic seine Gaming-Monitore sowohl im Profi- als auch im Amateurbereich fest verankern und sein Bekenntnis zur Gaming-Industrie unterstreichen. Außerdem werden die Erfahrungen der Profigamer von Epsilon zukünftig direkt in die Entwicklung neuer Gaming-Monitore einfließen.

 

Die Zusammenarbeit mit Epsilon ist für uns ein wichtiger und sehr positiver Schritt. Wir werden uns hier als Partner ideal gegenseitig unterstützen. Die eSports-Profis verbringen viel Zeit vor dem Monitor und benötigen beste Hardware. Für uns wiederum ist es wertvoll regelmäßig Feedback zu bekommen und unsere Serie an Gaming-Monitoren immer weiter zu verbessern, berichtet Mark Lufkin, Geschäftsführer von ViewSonic Europe Limited.

 

# # # ENDE # # #

 

Seit der Unternehmensgründung 1987 fokussiert sich ViewSonic darauf, weltweit erste Wahl unter den Markenanbietern für visuelle Lösungen zu sein. Schwerpunktmäßig gehören zum Portfolio LED-Monitore, Projektoren, Digital-Signage-Lösungen sowie Touchscreens und Smart Displays. ViewSonic® wird auch weiterhin maßgeblich als Wegbereiter für innovative visuelle Technologien, Desktop-Lösungen, Cloud Computing-Systeme und Desktop Virtualisierung zu einer digital vernetzten Zukunft beitragen. 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana-Maria Brose (Tel.: +49 69 677 33 233), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3327 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ViewSonic Technology GmbH lesen:

ViewSonic Technology GmbH | 01.06.2015

ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor

Düsseldorf, 01. Juni 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2860MHL-4K einen neuen Ultra-HD-Monitor, der sp...
ViewSonic Technology GmbH | 28.03.2015

ViewSonic präsentiert VG2437Smc mit integrierter Webcam

Düsseldorf, den 28. März 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2437Smc einen neuen Full-HD-LED-Monitor i...