Neues WinZip® Courier 6 vereinfacht den Versand von großen Dateien per E-Mail

Von Globell B.V.

WinZip Courier 6 versendet schnell und sicher große Dateien per E-Mail / Neue Version unterstützt insgesamt 8 Cloud-Dienste - einschließlich ZipShare, MediaFire und den Cloud-Office-Dienst ZoHo

Die neuste Version des WinZip E-Mail Plug-Ins ermöglicht mühelos den sicheren Versand von großen Dateien via E-Mail. Die sechste Version des Plug-Ins WinZip Courier erweitert die Cloud-Service-Integration und unterstützt ab sofort den Dienst www.zipshare.com...
Thumb

PJ Venlo, 01.08.2014 - Die neuste Version des WinZip E-Mail Plug-Ins ermöglicht mühelos den sicheren Versand von großen Dateien via E-Mail. Die sechste Version des Plug-Ins WinZip Courier erweitert die Cloud-Service-Integration und unterstützt ab sofort den Dienst www.zipshare.com und MediaFire. WinZip Courier 6 kann sowohl für Unternehmens-E-Mails als auch für Webmailer und verbundene Cloud-Speicher-Accounts genutzt werden und überwindet damit die Größenbeschränkung von E-Mail-Anhängen. Anhänge werden einfach komprimiert und sicher verschlüsselt versendet.

Automatische Integration & alle Vorteile von Cloud-Diensten beim E-Mail-Versand

WinZip Courier 6 integriert sich nahtlos und wandelt große E-Mail-Anhänge in kleinere und einfacher zu versendende Zip-Dateien um. Bei Überschreitung der Größenbeschränkung für den Versand von E-Mails lädt WinZip Courier 6 Anhänge automatisch in einen verbundenen Cloud-Dienst hoch und fügt einen entsprechenden Downloadlink in die ausgehende Nachricht ein. WinZip Courier 6 nutzt damit die Vorteile von Cloud-Speicher-Diensten für den E-Mail-Versand und zum Teilen und der Weitergabe von Dateien. Die neuste Version bietet eine direkte Integration mit MediaFira und dem File-Sharing-Service ZipShare von WinZip, sowie Box, OneDrive, Dropbox, GoogleDrive, SugarSync und CloudMe.

Konvertierung von Dateien beim Versand & sichere AES-Verschlüsselung

Beim Erstellen der Zip-Datei für den Versand als E-Mail Anhang bietet WinZip Courier 6 weitere leistungsstarke Konvertierungsmöglichkeiten, einschließlich der Konvertierung ins PDF-Format, dem Einfügen von Wasserzeichen und der Anpassung von Bildgrößen an. Vertrauliche Daten können beim E-Mail-Versand mit einem Passwort und der in WinZip Courier enthaltenen 128- oder 256-bit AES-Verschlüsselung geschützt werden.

Integration in Outlook 2007 und 2010 & Einsatz in Webmail

WinZip Courier 6 kann mit den Mailclients Microsoft Outlook 2007 und 2010 genutzt werden und integriert sich in den Arbeitsablauf. Eingesetzt werden kann es auch mit Webmail-Angeboten wie Yahoo! Mail, Outlook.com und Googlemail und unterstützt jetzt auch den Cloud-Office-Dienst ZoHo, um Anhänge in kleineren und einfacher handhabbareren Größen bereit zu stellen. Mit der Unterstützung der Microsoft Installer (MSI)-Technologie kann WinZip Courier 6 schnell im Unternehmensnetzwerk eingesetzt werden.

"Es gibt wirklich keinen einfacheren Weg, um eine Datei wie eine E-Mail zu versenden. Täglich verlassen wir uns darauf, dass wichtige Anhänge zugestellt werden und diese dann schnell weitergegeben werden können. Jeder, der bereits einen großen Anhang versendet hat, kennt das Problem mit Mail-Servern und überfüllten Posteingängen. Niemand möchte Gefahr laufen, dass eine große Datei nicht zugestellt wird oder sich sorgen, ob seine Informationen sicher sind. Das ist der Grund, warum WinZip Courier es ermöglicht Dateien sicher und schnell per E-Mail zu versenden und alle Vorteile der Dateikomprimierung, sicherer Verschlüsselung und eines Cloudspeichers zu nutzen", sagt Patrick Nichols, Präsident WinZip.

Preis und Verfügbarkeit

Ideal für Organisationen jeder Größe - angefangen bei Kleinunternehmen bis zu globalen Unternehmen - ist WinZip Courier in insgesamt 13 Sprachen verfügbar. Einschließlich Englisch, Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Brasilianisches Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Japanisch, einfaches Chinesisch sowie traditionelles Chinesisch und Koreanisch.

WinZip Courier 6 ist ab sofort auf www.winzip.de für 24,95 Euro inklusive MwSt. erhältlich. Angeboten werden flexible Volumen- und Unternehmenslizenzen inklusive Wartung, die über autorisierte Händler oder direkt über vertrieb@winzip.de angefragt werden können.

Weitere Informationen zu WinZip Courier 6, WinZip 18.5 und den Erwerb von Multi-User-Lizenzen erhalten Sie auf www.winzip.de . Ein kostenloser Account für die Nutzung von ZipShare sowie weitere Informationen zum File-Sharing-Dienst von WinZip, erhalten Sie auf www.zipshare.com .

Über WinZip

Millionen Unternehmen und Verbraucher vertrauen zur Steigerung der Produktivität, zur Vereinfachung der Dateiweitergabe und zum Schutz privater Informationen auf WinZip. Als weltweit führende Komprimierungs- und Verschlüsselungssoftware bietet WinZip Anwendungen für die derzeit gängigsten Plattformen und Geräte. Benutzer erhalten so eine bessere Lösung für den Austausch von Dateien in der Cloud, per E-Mail und in sozialen Netzwerken. Die WinZip-Produktreihe umfasst darüber hinaus leistungsstarke Dienstprogramme zur Verbesserung der Systemleistung, die zur Wahrung der Sicherheit von PCs beitragen. WinZip gehört zur Corel-Unternehmensgruppe. Weitere Informationen zu WinZip finden Sie auf www.winzip.de.