METAVAK 2014 - Industriefachmesse für Metall, Schneide- und Formwerkzeuge

Von DOBOTEC GmbH & Co. KG

Vom 02.09.2014 - 04.09.2014 findet in Hardenberg die METVAK Messe für Fachbesucher statt

Thumb

Auf der internationalen METAVAK Industriefachmesse in Hardenberg präsentieren Importeure, Hersteller und Großhändler der zerspannenden und nicht-zerspannenden Industrie, Metall Schneidewerkzeuge und Formwerkzeuge. Auf dieser Fachmesse sind renommierte Aussteller der verschiedensten Branche vertreten und zeigen die neuesten Produkte, Materialien und Maschinen. Die Metavak findet an 3 Tagen von Dienstag, 02. September bis Donnerstag, 04. September 2014, jeweils von 13:00 bis 21.00 Uhr in Hardenberg statt.

Die METAVAK ist ein Treffpunkt für alle, die professionell im Bereich der Metall, Schneide- und Formwerkzeuge tätig sind. Diese Messe bietet Fachbesuchern die einzigartige Gelegenheit, Kontakt mit Kunden und Lieferanten aufzubauen und Wissen auszutauschen. Die Ausstellung richtet sich an Anbieter von Metallbearbeitungsmaschinen, Werkzeugen und anderen verwandten Unternehmen der Metallindustrie. Ebenfalls präsentiert werden neueste Nachrichten aus dem Bereich Metall.

Die Plattform für die gesamte Maschinenbauindustrie findet in Hardenberg, im Nord-Osten der Niederlande, statt. Zu den Anbietern gehören unter anderem Importeure, Hersteller und Großhändler aus den Bereichen: Metallverarbeitende Industrie, Maschinen und Geräte, Sektor Medizin / Pharma, chemische Industrie, Milch-, Lebensmittel-und Getränkeindustrie, Kunststoff-und Gummiindustrie, maritime Industrie und Bau und Infrastruktur.

Interessierte Personen erhalten weitere Informationen auf der Webseite http://www.messen.de/de/12075/in/Hardenberg/METAVAK/info.html.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Boewing (Tel.: 02102 700 6300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1718 Zeichen. Artikel reklamieren

Über DOBOTEC GmbH & Co. KG