PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English English

Neue Künstler - Neue Plattform | Radio mauma.fm macht's möglich!

Von Radio mauma.fm UG & Co. KG

Künstler | Plattform und mehr

Thumb

Radio mauma.fm bietet eine Plattform für neue Musiker

Fürth, 02.08.2014

Bereits in der Zeit als Internetradio hat Radio mauma.fm, neuen Musikern seinen Sendeplatz zum promoten und veröffentlichen angeboten. Dieses Angebot wurde nun auch auf die Website http://www.maumafm.de unter der Rubrik "Künstler & Downloads" ausgeweitet.

Ab sofort können Hörer und Interessierte, die Musik der neuen Künstler auf Radio mauma.fm unabhängig vom laufendem Programm anhören und wenn der Künstler zugestimmt hat, auch downloaden.

Dieser Service ist sowohl für den Künstler als auch für den Hörer kostenfrei.

Diese Änderung ist ganz nach dem Sendermotto "Alles andere als Leise!" erfolgt.

(Abdruck + Bild mit Verweis auf Radio mauma.fm honorarfrei)

--

Neue Website relauncht

Fürth, 02.08.2014
Radio mauma.fm freut sich über die am 24.07.2014 getroffene positive Entscheidung des Medienrats der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM).

Der fränkische Sender wird ab voraussichtlich Oktober 2014 bundesweit mit seinem Programm auf Satellit auf Sendung gehen. Deshalb hat Radio mauma.fm seinen kompletten Internetauftritt auf http://www.maumafm.de zur geplanten bundesweiten Ausstrahlung ab Oktober 2014 geändert. Im Zuge dieser Änderung wurde auch das Logo von Radio mauma.fm geändert. Der neue "bundesweite Slogen" lautet nun: "Radio mauma.fm - Alles andere als Leise!"

Im Laufe der kommenden Woche wird auch der Newsticker erreichbar unter http://www.maumafm.de/blog auf das einheitliche Coperate Design geändert.

(Dieser Text und Bild ist mit Verweis auf Radio mauma.fm honorarfrei verwendbar!)

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr André R Gasser (Tel.: 01806628620), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2295 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Radio mauma.fm UG & Co. KG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 3