Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

IT Headhunter Hamburg erfolgreich!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Stellenangebot IT Direktor innerhalb kürzester Zeit durch Direktansprache von IT Führungskräften besetzt.

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg meldet neuerlichen Erfolg im Bereich Personalvermittlung und Executive Search von Fachkräften und Führungskräften IT EDV. Personalberatung aus Hamburg kann Top Stelle des stellvertretenden IT Direktors besetzen.

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, langjährig erfahren in der Besetzung von Stellenangeboten IT EDV und Stellenangeboten Gesundheitswesen meistert besonderen Suchanfragen für das Fachgebiet IT EDV und SAP.

Gesucht wurde ein stellvertretender IT Direktor mit umfassendem Spezialwissen, um die Führung einer hochkomplexer IT EDV Infrastruktur mit besonderen Sicherheitsanforderungen und modernster Software Lösungen zu übernehmen.

Der Auftrag wurde, wie berichtet, an die Headhunter aus Hamburg vergeben, da eigene Rekrutierungsbemühungen, auch mit sonstigen Personalvermittlern keine Erfolge erbrachte. Aufgrund des umfassenden Kandidatenpools an erfahrenen IT Fachkräften und Führungskräften, konnte innerhalb kürzester Zeit geeignete Kandidaten identifiziert werden und der Körperschaft zur Auswahl vorgeschlagen werden. Nach Identifikation zweier Top Kandidaten, wurde mithilfe strukturierter Eignungsdiagnostik in einem Management Einzel Assessment die geeignete Führungskraft identifiziert.

Die Personalberatung begleitete und unterstützte noch die Vertragsverhandlungen beider Parteien und konnte nach sehr kurzer Laufzeit von 90 Tagen jetzt bereits das Ende der Suche mit Vertragsunterzeichnungen melden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1275 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41