PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Libori Workshop 2014: SE Padersoft begeistert Händler mit neuer App für Warenwirtschaft


Von SE Padersoft GmbH & Co. KG

Der Softwarehersteller SE Padersoft präsentiert auf seinem Praxisworkshop in Paderborn Software-Neuheiten für den Handel. Neue Technologien, wie die Warenwirtschafts-App stoßen auf breites Interesse.

Am 30. Juli war es wieder soweit: Der Softwarehersteller SE Padersoft hat Kunden und Interessenten zum traditionellen Libori Workshop nach Paderborn eingeladen. Hier wurden Erweiterungen des Warenwirtschaftssystems UniTrade, sowie der Kundenbindungssoftware...
Thumb

Paderborn, 06.08.2014 - Am 30. Juli war es wieder soweit: Der Softwarehersteller SE Padersoft hat Kunden und Interessenten zum traditionellen Libori Workshop nach Paderborn eingeladen. Hier wurden Erweiterungen des Warenwirtschaftssystems UniTrade, sowie der Kundenbindungssoftware UniCRM und der universellen Verkaufsplattform ProfiShop vorgestellt.

Mit Spannung verfolgten die Workshop-Teilnehmer die Präsentation der brandneuen UniPDA-App. In Zeiten der verbreiteten Smartphone und Pad-Nutzung ein wichtiger Schritt in Richtung 'Mobile Warenwirtschaft'. Der Prototyp gab den Zuschauern einen ersten Einblick, wie der Händler von Morgen seine Inventur, Regalverprobung oder den Wareneingang mit mobilen Endgeräten meistert. 'Wir werden die neue App modulweise weiter ausbauen ? so werden unsere Kunden demnächst auch ihre Geschäftszahlen mobil auf dem iPhone abfragen können', spricht Geschäftsführer Arnold Katerle-Böhm über geplante Weiterentwicklungen des neuen Produktes.

Im Anschluss an den Workshop lud SE Padersoft alle Gäste zum beliebten Rundgang über den deutschlandweit bekannten Paderborner Libori-Rummel ein. Hier ließen alle den informativen Tag mit lockeren Gesprächen unter Kollegen in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1273 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!