Energetika - die alternative Gesundheitsmesse in Inchenhofen

Von BEMER Int. AG

Die Gesundheitsmesse Energetika findet dieses Jahr vom 07.08.2014 - 10.08.2014 statt
Thumb

Auf der Messe ENERGETIKA präsentieren Spezialanbieter und Fachleute aus dem In- und Ausland Alternativen zu konventionellen Dienstleistungen und Produkten. Zu dem Angebotsportfolio gehören unter anderem Nahrungsergänzungsmittel, keimfreies Wasser, Produkte aus dem Regenwald, Bio-Lebensmittel, Massagen, Anti-Aging-Natur-Produkte, Energiearbeit, Massagen und Wirbelsäulenaufrichtung. Abgerundet wird das Angebot mit Seminaren zu den unterschiedlichsten Themen, verschiedenen Vorträgen, neuen Heilsystemen, Heilenergien und Workshops.

Die ENERGETIKA öffnet ihre Pforten von Freitagnachmittag bis Sonntagabend. Während der drei Messetage gibt es viel zu sehen und zu hören. Immer mehr Menschen suchen nach neuen Wegen und besinnen sich darauf, dass Krankheiten nicht nur durch Symptome gekennzeichnet sind, sondern dass sie auch Ausdruck für ein inneres Ungleichgewicht sind. Ganzheitliche Heilverfahren erfreuen sich größter Beliebtheit und bringen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Der ganzheitliche Ansatz der alternativen Therapien legt großen Wert auf die Eigenverantwortung jedes Menschen und zeigt Wege zur Selbsthilfe, sowohl im Bereich der Vorbeugung als auch bei der Heilung. Auf der "Gesundheitsmesse ENERGETIKA" erfahren die Besucher alles über alternative Therapien, die Wirkungsweise der einzelnen Behandlungsverfahren und über die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit und das Wohlergehen.

Interessierte Personen erhalten weitere Informationen über die ENERGETIKA auf der Webseite