PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kennt jemand Miss Handelt? Sie ist SCHULDIG...

Von XI-Design

Sliema Street Art Festival 18-20 July 2014 - Malta/Sliema

https://www.youtube.com/watch?v=sY35RE6npY4&list=UUaLWh1HL96sZwvdQClQ_85Q 

 

Die Dixons waren mal wieder ontourwegs. Destination Malta - pünktlich zum Sliema Street Art Festival. Das Festival erstreckte sich über 2000 Meter neben dem Meeresspiegel, direkt am Sliema Beach. Insgesamt gab es sechs Spots die von internationalen Künstlern bemalt wurden und immer dabei eine Bühne und eine Bar. Einmal Alternative, einmal Haus und einmal Reggae. Die Dixons hören everythäng und Reggae.

...weil Sie eine Wand angemalt hat.

Thumb

 

 

Spaß beiseite. Die Dixons sind Weltmeister und Erfinder von Graffiti Disko. Und Plakatètè.

Dixn, Dixn und Dixn sind Gewalthasser. In jeglicher Art und allem voraus sind die Dixons gegen Gewalt an, für und mit Kindern. Das traurige Mädchen mit blutender Nase, an der eigens aufgestellten Wand aus Holz, Paletten und Nägeln, im Format acht mal sechs Meter, soll manchen Leuten ihren beschränkten Horizont erweitern. Schlagt euch selbst, aber nicht unsere Kinderz!!!!!!

 

Legt euch nicht mit den Dixons an. Weil: Die Dixons eat everythäng!

 

XI-DESIGN

Press contact: Kimo von Rekowski
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin Germany

Tel.: +49 (0)30 / 695 32 68 - 1
Fax: +49 (0)30 / 695 32 68 - 2
Mail:
presse@xi-design.com 

 

ÜBER XI-DESIGN

Xi-Design ist ein Berliner Unternehmen das sich auf Streetart und Graffiti im großen Stil spezialisiert hat. Groß weil das Team meist Fassadengestaltung ab 100 m² aufwärts von

A-Z umsetzt.

 

Die Crew malt seit zwanzig Jahren Bilder aller Art und dabei spielt das Medium keine Rolle.

Die jungen alten Männer sind nicht mit einem Mac im Schoß aufgewachsen, sondern mit Bleistift und Tinte. Gestaltung ist ihr Leben und Streetart Ihre Passion. Für Jörni, Bolle und Kimo ist Kunst ein Gefühl - eine Kombination aus kreativem und visionärem Denken, den Mut zu haben, Standards zu brechen und neue Wege zu gehen.

 

 

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kimo von Rekowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1969 Zeichen. Artikel reklamieren

Über XI-Design


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 5