Golfen, Wellness und Natur: Urlaub an der Ostsee

Von Golfhotel Balmer See GmbH Hotel- und Restaurantbetrieb / Golfplatzbetrieb

Ein Golfurlaub an der Ostsee im beliebten Golf- und Wellnesshotel "Balmer See" bedeutet eine perfekte Kombination aus Erholung, Entspannung und Sport. Doch was ist das besondere an einem Ort, der Golf und Wellness in gekonnter Weise verbindet und damit die Grundlage für unvergessliche Ferien schafft?

Thumb

Vom Court in die Sauna: Ein Tagesprogramm, das keine Wünsche offen lässt

Die Sonneninsel Usedom ist wie geschaffen für die Bewegung an der frischen Luft. Eine Vielzahl an phantasievoll gestalteten Courts in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und mit individueller Gestaltung lassen schnell die Zeit vergessen. Das Angebot wird von qualitativ hochwertigen Golfschulen abgerundet, die es auch Neulingen ermöglichen, ihr Handicap zu verbessern oder die Faszination des Golfsports zum ersten Mal zu erleben. Eine Alternative in Bezug auf eine ansprechende Tagesgestaltung bietet das luxoriöse Hotel "Balmer See" mit einer Vielzahl an Beauty- und Wellnessangeboten.
Besonders die Nähe zu den Courts und die moderne Gestaltung der gesamten Anlage macht den Reiz dieser Unterkunft aus.
Ganz egal, ob im Rahmen einer ganztägigen Pause oder nach einem ereignisreichen Tag auf dem Court: Die großzügig gestaltete Saunalandschaft des Hotels lädt zum Verweilen ein und stärkt die Golfer für die Herausforderungen des neuen Tages.

Golfen in malerischer Umgebung

Das Wellnesshotel "Balmer See" befindet sich in optimaler Nähe zu den beliebtesten Golfplätzen der Region, überzeugt jedoch auch durch eine malerische Kulisse und eine beeindruckende Landschaft. Usedom schafft es, trotz touristischer Erschlossenheit immer wieder zu beweisen, dass sich Ferien, der Golfsport und eine unberührte Natur keineswegs ausschließen und stellt damit ganzjährig einen beliebten Anzugspunkt für Touristen aus aller Welt für einen Golfurlaub an der Ostsee dar. Aufgrund der Tatsache, dass die Wellness- und Sportangebote im Hause "Balmer See" individuell gestaltet werden können, ist es möglich, hier genau den Urlaub zu verbringen, der der Bezeichnung "die schönsten Wochen des Jahres" alle Ehre macht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerti, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1929 Zeichen. Artikel reklamieren

Usedom _ die Sonneninsel in Mecklenburg-Vorpommern. Das Golfhotel balmer See bietet die perfekte Kombination aus sportlicher Herausforderung und erholsamen Wohlfühlangeboten. Gemütlich und edel eingerichtete Zimmer mit einem traumhaftem Ausblick warten auf Sie. Golfer finden auf unserer modernen Anlage beste Bedingungen vor. Wir bieten auch einen schicken Wellnessbereich mit großer Saunalandschaft.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 5

Weitere Pressemeldungen von Golfhotel Balmer See GmbH Hotel- und Restaurantbetrieb / Golfplatzbetrieb