info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

HFO Telecom AG: Personalmeldung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jürgen Moser neuer Geschäftsführer der HFO Energy GmbH


Die HFO Energy GmbH hat zum 01. August 2014 Jürgen Moser zum neuen Geschäftsführer bestellt. Der 61jährige Jürgen Moser, der in der Vergangenheit als Mitglied der Geschäftsführung bei einem mittelständischen Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor...

Hof/Saale, 12.08.2014 - Die HFO Energy GmbH hat zum 01. August 2014 Jürgen Moser zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Der 61jährige Jürgen Moser, der in der Vergangenheit als Mitglied der Geschäftsführung bei einem mittelständischen Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor und zuletzt als Berater im Bereich Controlling und Projektmanagement tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben als Geschäftsführer der HFO Energy GmbH voller Vorfreude entgegen.

Er löst mit seiner Bestellung Achim Hager in der Geschäftsführung des renommierten Energievermittlers ab, der sich nun wieder verstärkt seiner Tätigkeit im Vorstand der HFO Telecom AG widmet. 'Ich freue mich sehr über den neuen Kapitän auf der 'HFO-Energy' und bin fest davon überzeugt mit Herrn Moser eine gute Wahl getroffen zu haben,' so HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager.

Moser, der ein begeisterter Tennisspieler und Skifahrer ist, studierte zunächst an der LMU München Mathematik und Informatik, bevor er seine Berufstätigkeit in der SW-Entwicklung/Projektmanagement im Finanzdienstleistungssektor begann.

Die 2009 gegründete HFO Energy GmbH ist einer der größten unabhängigen Energievermittler bundesweit. Bei der Vermittlung hat sich das Unternehmen auf die neutrale Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 07.10.2014

HFO Telecom AG tritt BREKO bei

Hof/Saale, 07.10.2014 - Der Hofer Telekommunikationsspezialist HFO Telecom ist im September 2014 dem Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) beigetreten.Der Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) repräsentiert den Großteil de...
HFO Telecom AG | 15.08.2014

Adnan Udovcic - Mission Außendienst

Hof/Saale, 15.08.2014 - Das Hofer Telekommunikationsunternehmen ehrte Adnan Udovcic für seine 10jährige Treue zur HFO Gruppe. Vorstandsvorsitzender Achim Hager lud in der vergangenen Woche zu einer kleinen Feierstunde ein um dem langjährigen Auße...
HFO Telecom AG | 10.07.2014

Brotzeit mit Tarifen und Produkten

Hof/Saale, 10.07.2014 - Die Hofer HFO Telecom Vertriebs GmbH startete am 23. Juni 2014 eine Reihe von Händlerstammtischen. Nach der informativen, fachlichen Runde in der die News aus dem HFO Konzern und der Telekommunikationsbranche ausgetauscht wur...