Detektei CONTECTA Hamburg neu auf Facebook

Von Detektei CONTECTA

Vorstellung unserer neuen Facebookseite für unsere Detektei in Hamburg.

Ob Ermittlungen, Beobachtungen oder Recherchen, die Detektei CONTECTA in Hamburg bietet Ihnen einen individuellen Service in allen Bereichen einer Detektei.

Um unsere Mandanten und Kunden immer zu neuesten Themen schnell und effizient informieren zu können werden wir in Zukunft in unregelmäßigen Abständen auf unserer neuen Facebookseite (http://www.facebook.com/pages/Detektei-CONTECTA/464653867005069) über alle wichtigen Neuerungen und Veränderungen im Bereich der Detektei informieren.

Weitere Informationen rund um die Detektei und ihre Tätigkeitsfelder erhalten Sie ebenfalls unter Detektei Hamburg.

Über die Detektei CONTECTA in Hamburg:
Die Detektei CONTECTA steht seit 1983 für gezielte Problemlösungen im nationalen als auch internationalen Bereich. Wir, CONTECTA, bieten das ganze Spektrum von Dienstleistungen und Einrichtungen für alle Ermittlungs-, Beobachtungs- und Präventivmaßnahmen im Rahmen der Sicherheits- und Rechtsinteressen von Unternehmen und Privatpersonen.
Als Ansprechpartner im Wirtschafts- und Privatbereich bietet CONTECTA überregional unkonventionelle Problemlösungen und ist als diskreter und erfolgreicher Partner mit langjährigem "know how" tätig.