KEEN Boulevard-Kollektion: Reisen im Vintage-Stil

Von KEEN Europe Outdoor B.V.

Die lässige Reisen Kollektion aus stylischen Halbschuhen und Boots für Frauen und Männer bietet klassischen KEEN-Komfort, hochwertige Materialien und attraktive Designelemente.
Thumb

Für einen stylischen Auftritt sorgt KEEN mit der lässigen Reisen Kollektion, die aus Halbschuhen und knöchel- oder wadenhohen Boots für Frauen und Männer besteht. Klassischer KEEN-Komfort verbirgt sich hier unter einem Schaft aus Qualitätsleder und schönen Designdetails.

Im coolen Vintage-Look präsentiert sich der Reisen Boot WP Damen-Schnürstiefel aus Veloursleder mit Kontraststickereien und seitlicher Dekorschnalle. Er wurde mit der wasserdichten, atmungsaktiven KEEN.DRY-Membran ausgerüstet, die von der Körperwärme produzierte Feuchtigkeit heraus, aber Nässe von außen nicht hinein lässt. Die formgepresste Zwischensohle aus PU garantiert langanhaltende Dämpfungseigenschaften. Eine robuste, abriebfeste Gummilaufsohle, ein anatomisch geformtes und herausnehmbares Fußbett aus recyceltem Schaum sowie der typische KEEN-Zehenschutz stehen für extra Komfort und kompromisslose Passform.

Gleiches gilt für die Modelle ohne Membran, etwa den Reisen Lace für Frauen und die beiden Männer-Styles Reisen Low oder Reisen Chukka mit ihrem Obermaterial aus Vollnarbenleder, die smarten Street-Style mit kernigem Outdoor-Look kombinieren.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Technische Daten:

Reisen Boot WP, Reisen Lace (Damen)
Reisen Chukka, Reisen Low (Herren)
Kategorie: Boulevard
Obermaterial: Veloursleder (Damen), Vollnarbenleder (Herren)
Futter: atmungsaktives Mesh
Ausstattung: wasserdichte und atmungsaktive KEEN.DRY-Membran (Boot WP),
herausnehmbares und anatomisch geformtes Fußbett aus recyceltem Schaum, formgepresste PU-Zwischensohle
Laufsohle: abriebfestes Gummi