PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jonathan Ross heuert bei econda an


Von econda GmbH

Der Karlsruher Spezialist für Webanalyse und Personalisierung baut sein Sales Team weiter aus

econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit Ross hat das...
Thumb

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit Ross hat das Karlsruher Softwarehaus einen Vertriebsexperten für Web Analytics, Digital Intelligence & Big Data, Marketing Automation und Live Recommendations gewonnen.

Durch seine mehrjährige Vertriebstätigkeit verfügt Ross über ausgezeichnetes Branchen-Know-how in den für econda relevanten Zielgruppen. In seiner Position ist er für den Vertrieb der econda Data-Driven E-Commerce und Content Suites sowie für den Ausbau des Neukundengeschäfts DACH und International verantwortlich. Kunden und Interessenten steht damit ein weiterer kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der sich im komplexen Arbeitsfeld des Data-Driven E-Commerce bestens auskennt. Zuletzt war Ross bei der Peerius GmbH als Sales Director DACH sowie für die Omikron Data Quality GmbH als Sales Manager UK tätig.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1081 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!