PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mode mit Glamour-Faktor

Von VEDIA SA

Glam-Rock, Retro-Pop und Mode mit jeder Menge Bling-Bling: Die neue Kays Kollektion bringt Farbe in triste Tage.

Der neue Kays Katalog zeigt Fashion, die es in sich hat und jede Menge gute Laune in dunkle Herbst- und Wintertage bringt. Nicht umsonst heissen die Trends in der kommenden Saison Glam-Rock und Retro-Pop. Dazu kommt noch eine gute Portion Transparenz und Bling-Bling in Form von Strass, Perlen und Pailletten. Man trägt jetzt Kleider im Patchwork-Style, Modelle mit graphischen Retro-Mustern und im wiederentdeckten Pepita-Look.

Vintage gepaart mit originellen Schmuckelementen und tollem Material-Mix macht die aktuelle Mode unverwechselbar. Die Silhouetten sind besonders feminin gehalten. Zur Leggings werden weite, facettenreiche Oberteile getragen. An kalten, ungemütlichen Tagen kann man sich herrlich einkuscheln. Hierfür gibt es Daunenjacken in tollen, knalligen Farben und wattierte Kurzjacken und Mäntel mit Webpelzbesatz. Dazu passend finden sich bei Kays modisch hohe Stiefel, elegante Stiefeletten und High-Heels.

Glamouröse Schmuckdetails machen den Unterschied

Ob ein spektakuläres Fransentop, ein elegantes, schwarzes Shirt mit transparenten Tüllärmeln, ein Longshirt mit funkelnden Glitzerapplikationen, eine Slim-Jeans mit unzähligen Strasssteinchen oder Kleider mit raffinierten Drapierungen, Spitzeneinsätzen und coolen Nieten: Aufwendige, glamouröse Schmuckdetails geben jedem Outfit das gewisse Extra. Während am Abend nach wie vor Schwarz die bevorzugte Farbe ist, wird tagsüber für Abwechslung gesorgt. So bringen leuchtende Blautöne, elegantes Bordeaux und flammendes Rot Farbe in jeden trüben Tag.

Und auch darunter darf es mit viel zarter Spitze durchaus der eine oder andere Hingucker sein. Dessous der Trendmarke Sloggi schmiegen sich an wie eine zweite Haut. Selbst unter enganliegender Kleidung trägt nichts auf und nichts zeichnet sich ab. Verführerische Spitzen-BHs und Slips von Triumph schmeicheln jeder Frau und vertreiben im Nu den Winterblues.

Mode, die zu jeder Jahreszeit Spass macht, dafür steht Kays. Die neue Kollektion kann ganz bequem per Katalog oder im Online Shop unter www.kays.ch bestellt werden.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Schulze (Tel.: 0041 848 840 141), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2258 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VEDIA SA


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 10

Weitere Pressemeldungen von VEDIA SA

21.02.2019: Es ist lange her, dass VEDIA mit seinen unverkennbaren Katalogen nur mit dem klassischen Versandhandel in Verbindung gebracht wurde. Und im Februar 2019 war es nun soweit: die zweimillionste Bestellung seiner beiden Online-Shops (www.vedia.ch und www.kays.ch) erreichte das Schweizer Versandhandelsunternehmen mit Sitz in Genf. Diese Zahl symbolisiert den unbestreitbaren Erfolg eines Unternehmens, das sich seit seiner Gründung im Jahr 1971 immer wieder neu den Marktgegebenheiten anpasst und doch seinem Markenkern treu bleibt. Vom kleinen Versandhandel (mit Kleinanzeigen in der lokalen Presse)... | Weiterlesen

10.09.2018: Genf. Ob spezielle Angebote auf Kleider, Mäntel, Jeans oder Tops, die Marke Kays hat in ihrem Jubiläumsjahr eine Vielzahl an Aktivitäten rund ums Thema Mode im Programm. Hierzu zählen attraktive Rabattaktionen ebenso wie ein neuer Fotowettbewerb zur Wahl der Miss Kays. Noch bis zum 30. September können sich alle Fashionistas, die in der Schweiz oder in Liechtenstein wohnen und mindestens 18 Jahre alt sind, mit ihrem Foto bewerben. Gesucht wird eine Markenbotschafterin mit einer natürlichen, sympathischen Ausstrahlung, die auf Facebook und Instagram die Highlights der neuen Herbst- und W... | Weiterlesen

07.08.2018: Das Schweizer Unternehmen, das in Genf fast 140 Mitarbeiter beschäftigt, wird im September 2018 eine neues Online-Outlet mit dem Namen Sooo by VEDIA einführen. Dieser neue Shop im Shop bietet im Preis stark reduzierte Markenartikel - quasi als Äquivalent zu einem klassischen Outlet-Center, dies aber 24 Stunden, an 7 Tagen die Woche. Der Reiz dabei: Sooo by VEDIA wird in Form von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen, sogenannten Deals, bzw. speziellen Lagerverkäufen betrieben. Neben Mode und Accessoires werden Artikel für Sport, Wellness, Haushalt, Garten und Freizeit auf der Plattform ... | Weiterlesen