COURAGE STRATEGIEBERATUNG GEWINNT INTERNATIONALE WIRTSCHAFTSKANZLEI ALS NEUKUNDE.

Von COURAGE Kanzleimarketing

Kanzleimarketing und Pressearbeit

FRANKFURT/ 18.08.2014

COURAGE Strategieberatung gewinnt internationale Wirtschaftskanzlei als Neukunde.

Die COURGAGE Strategieberatung berät die deutschen Büros einer international führenden Wirtschaftskanzlei zukünftig in den Bereichen Presse- und Medienarbeit. Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt in den Bereichen Medien-, Technologie und Telekommunikation, Immobilien und Infrastruktur.

Die COURAGE Strategieberatung stärkt mit diesem Neukunden ihre Position als Experte für Wirtschaftskanzleien und Beratungsunternehmen. COURAGE-Gründerin und Managing Director Claudia Böhnert kommentierte: Wir freuen und über diesen interessanten Neukunden. Er zeigt, dass unsere Spezialisierung auf Wirtschaftskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Beratungsunternehmen sehr gut angenommen wird. Unsere Kompetenz in Verbindung mit unserem Branchen Know-how hat auch unseren neuen Kunden überzeugt.

Über COURAGE Strategieberatung: COURAGE ist eine seit Jahren erfolgreiche Strategieberatung mit Schwerpunkt im Bereich Professional-Service. Die Stärke von COURAGE liegt in der ganzheitlichen Beratung ihrer Kunden. Hierzu gehören neben Presse- und Medienarbeit insbesondere die strategische Markenberatung, die Positionierungsentwicklung von Kanzleien und die Umsetzung von Webseiten, Flyern, Broschüren und Videos. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung von Kanzleien und Dienstleistern aus dem Ausland, die sich im deutschen Markt etablieren wollen.

Kontakt: COURAGE Strategieberatung, Bettinastrasse 62, 60325 Frankfurt. Fon +49 69 20017-400; info@couragecomm.de

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Böhnert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1617 Zeichen. Artikel reklamieren

COURAGE Kanzleimarketing, Kanzleikommunikation, PR, Werbung, Social Media.

Wir betreuen namhafte Unternehmen, Dienstleister, Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 3

Weitere Pressemeldungen von COURAGE Kanzleimarketing

SO SUCHEN MANDANTEN NACH EINER KANZLEI

78% aller Mandanten suchen im Verlaufe ihrer Recherche nach einer Kanzlei im Internet. (Quelle: Google).

30.09.2013: Warum es wichtig ist, als Kanzlei im Internet präsent zu sein Ein Partner einer mittelgroßen Kanzlei fragte mich in einem Meeting nach meiner Einschätzung zum Internet. Er sei überzeugt, dass mindestens 85% seiner Mandate über Empfehlungen kämen. Wozu also bräuchte man dann überhaupt einen Internetauftritt. Außerdem, ergänzte seine Kollegin, hätte man den Eindruck, dass die Mandate, die über das Internet kämen, weniger lukrativ seien. Zwei interessante Fragen: 1. Ist das Internet für mich als Kanzlei relevant? 2. Sind die Mandate, die über das Internet kommen weniger lu... | Weiterlesen

20.08.2013: Beinahe jeden Tag erreichen die Öffentlichkeit weitere Meldungen über Ausspähaktionen und Überwachungsmaßnahmen der amerikanischen Sicherheitsbehörde NSA, aber auch zum Teil europäischer Sicherheitsbehörden. Der Witz über einen deutschen Internetnutzer, der sich nach einem Festplatten-Crash an den Präsidenten Barack Obama wendet und um eine Kopie zur Datenwiederherstellung bittet, hat mittlerweile durchaus reale Qualitäten. Nun haben sich die Datenschutzbeauftragten des Bundes und der Länder mit dem Thema “Zugriff von Sicherheitsbehörden auf personenbezogene Daten deutscher Bürg... | Weiterlesen