Deeplink Tracking neu bei creditolo

Von creditolo GmbH

Der Kreditvermittler creditolo gilt in der Branche als fair und gleichermaßen erfolgreich und vermittelt so monatlich mehrere tausend Kredite an zufriedene Kunden. Das inhabergeführte Unternehmen aus Halle an der Saale will weiter wachsen und präsentiert Kunden und Partnern 2014 viele Änderungen. Seit dem umfassenden Relaunch des Portals creditolo.de im Frühjahr hat sich viel getan.

Mitte Juli wurde im Partnerbereich des creditolo Kreditpartnerprogramms eine neue Funktion für Affiliates freigegeben, mit der jede beliebige URL von creditolo.de so verlinkt werden kann, dass die eigene Partner-ID ebenfalls übergeben wird (Deeplink Tracking).

Neben bestehenden standardisierten Werbemittel-Links können sich Nutzer des Partnerprogramms daher nun ab sofort Trackinglinks zu sämtlichem Inhalt auf der creditolo Webseite erstellen. Klickt ein Besucher der externen Website einen solchen Deeplink an, werden alle nachfolgenden Aktionen auf creditolo.de (Registrierung als Kunde, Anfragen usw.) dem Partneraccount zugeordnet und sofern vorgesehen vergütet. Verlinken also creditolo-Partner wie Webmaster interessanten Content auf creditolo.de, etwa Begriffe aus dem Kreditlexikon oder redaktionelle Beiträge, findet nun immer eine Zuordnung statt, was die Vergütung der Partner noch zuverlässiger gestaltet.

Apropos Vergütung: Das Partnerprogramm von creditolo sichert teilnehmenden Webmastern ab sofort eine Provision von 15,- pro vermittelbarer Kreditanfrage zu. Bisher lag die Leadprovision bei lediglich 7,- , was einem deutlichen Plus von 114% entspricht. Provisionen bei creditolo sind darüber hinaus stornofrei und wiederkehrend: Ein Kunde bleibt dem werbenden Partner dauerhaft zugeordnet. Jede neue Anfrage eines Kunden generiert immer auch eine neue Leadprovision.

Das Jahr 2014 hält für Partner und Kunden von creditolo weitere Überraschungen bereit: Man darf gespannt sein!