Robuste Langzeit-Temperaturmessung für den Außenbereich !

Von CiK Solutions GmbH

Neu bei CiK Solutions: Präzisions-Funkdatenlogger !

Ideal für wissenschaftliche Anwendungen !

Thumb

Sie müssen Temperaturen im harten Außeneinsatz bei widrigen Umständen aufzeichnen? Dann sind unsere Funk-Datenlogger der Serie GeoPrecision ideal für Sie geeignet!

Bei unseren GeoPrecision Funkdatenloggern handelt es sich um Systeme die eigens für die Aufzeichnung von Temperaturdaten in der Geologie, Umweltmesstechnik, u.a. entwickelt wurden, aber auch in vielen Industrie-Applikationen ihre Anwendung finden.

Egal ob Klima-, Höhlen-, Wüsten-, alpine oder arktische Forschung in der Glaziologie, im Permafrost oder in der Bodenkunde (Soil Science, Agrologie) die GeoPrecision Datenlogger Serie ist prädestiniert, wenn es darum geht im Außeneinsatz, auch unter extrem widrigen Bedingungen, zuverlässig und sicher Temperaturdaten über Jahre hinweg aufzuzeichnen.

Selbstverständlich können auch Industrieanlagen, Lager und viele andere Bereiche überwacht werden.

Ihr robustes tauchfestes Gehäuse (IP69), die hohe Datenkapazität von 400.000 Messpunkten und eine Batterie-Lebensdauer von bis zu 10 Jahren zeichnen diese Datenlogger aus.