Online Shop für Smartphones ChinaHandy.eu eröffnet

Von ChinaHandy.eu

Der Versand Händler Online Service Europa hat seinen Online Shop für chinesische Marken Smartphones eröffnet. Der Versand erfolgt ausschließlich aus Deutschland.

Gut sortiert, dank direkter Beziehung zur DoGood International in HongKong. Ab sofort ist der Fachmarkt für Chinesische Smartphones zu finden unter ChinaHandy.eu. Im Sortiment sind sowohl die neusten Modell von Cubot, ZTE, Dogee und anderen, als auch bewährte Modelle. Der Shop bietet selbstverständlich Rückgabe, Umtausch und Service aus erster Hand. Die verfügbaren Handys werden ausschließlich aus Deutschland versendet. Die angebotenen Modelle sind somit frei von Zollkosten, außerdem wird ein eventueller Umtausch auch ausschließlich vom Kunden in Deutschland gehandhabt.

Der Versand innerhalb Deutschland ist generell kostenlos. Die durchschnittlich angegebene Lieferzeit ist bei 2 - 3 Tagen. Zudem haben auch fast sämtliche Europäer die Möglichkeit eine Bestellung durchzuführen, da ChinaHandy.eu laut Angaben innerhalb dem gesamten Europäischem Gebiet seine Ware versendet. Der angegebene Versand Preis beträgt 9 EUR für Versand außerhalb Deutschlands. Außerdem verfügt ChinaHandy über einen aktiven Blog unter blog.chinahandy.eu auf dem Informationen und Nachrichten zu den angebotenen Smartphones regelmäßig veröffentlicht wird. Und auf Facebook ist er natürlich auch zu finden, unter Facebook.com/chinahandyeu/

Interessenten an günstigen und dennoch guten Smartphones können sich ab sofort auf ChinaHandy.eu auf die Suche machen.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Kromberg (Tel.: 01631901391), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1554 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ChinaHandy.eu