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ECT liefert Next-Generation Intelligent Network für Multi-Kanal Contact Center aus der Cloud und Contact Center Plätze On-Demand


Von European Computer Telecoms AG

Mehrere europäische Anbieter, die Call Center Dienste basierend auf gehosteten Legacy Systemen anderer Hersteller wie Cisco oder Genesys als Reseller vermarkten, schließen sich zusammen um ihr eigenes effECTive® Network-Based Contact Center zu erwerben

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München, 19.08.2014: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienste, hat eine Ausschreibung über mehrere Millionen Euro gewonnen, um das INtellECT® Next-Generation Intelligent Network und effECTive® Network-Based Contact Center an einen neuen Anbieter für Cloud Call Center Dienste zu liefern, inklusive On-Demand Contact Center Plätze.

Mehrere Unternehmen, die solche Dienste über Plattformen von Drittanbietern als Reseller vertreiben, wollten ihre Marge vergrößern und Kunden die bestmöglichen Dienste zum besten Preis anbieten. Mit diesem Ziel vor Augen entschiedenen sie sich, den Zwischenhandel auszuschalten und ihre eigene Plattform zu erwerben. Da sie bereits Call Center Dienste verschiedener Hersteller vertrieben hatten, waren sie in der Lage, die unterschiedlichen Lösungen zu vergleichen. Nach einer umfassenden Ausschreibung hat ECT den Vertrag erhalten. Die auf ECT Technologie basierenden Call Center Dienste sollen noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Da die Gründer des neuen Unternehmens bereits in Channel-Märkten gearbeitet hatten, waren sie besonders an einer Lösung interessiert, mit der sie Reseller europaweit ansprechen können, die Call Center Dienste an örtliche Firmen vertreiben. Die Browser-basierte Multi-Mandanten Verwaltung ist daher einer der Hauptgründe, warum sie sich für die ECT Lösung entschieden haben.
Da wir die Marktanforderungen immer genau im Auge behalten, können wir exakt liefern, was dieser Anbieter verlangt erklärt Metin Sezer, Produktmanager für Netzbasierte Contact Center bei ECT. Einer der größten Vorteile unseres Produktes ist, dass unsere Kunden eine Plattform nutzen können, um Dienste über Reseller anbieten zu können. Hinzu kommt die große Flexibilität durch On-Demand Agenten Arbeitsplätze.

Die effECTive® Network-Based Contact Center Produktfamilie ist eine vollständig Browser-basierte Lösung. Über ein Web-Portal können Nutzer Number Translation Services (NTS) verwalten, oder den effECTive® Visual Callflow Builder nutzen, eine graphische Benutzeroberfläche, um komplexe Callflows ohne Programmierkenntnisse, zu erstellen. Mit dem Agent Workplace können Contact Center Agenten das komplette Call Handling erledigen. Ein zusätzliches Manager Modul erlaubt Echtzeit-Monitoring der Agentenaktivität.

Die Cloud-basierte Lösung von ECT ermöglicht den Einsatz von Heimarbeitsplätzen für Agenten, da alle Leistungsmerkmale im Browser laufen. So kann der neue ECT Kunde Contact Center Arbeitsplätze On-Demand anbieten, damit Unternehmen in Stoßzeiten zusätzliche Sitze buchen können.

ECT haben ihre Cloud-basierten Contact Center effECTive® Produktfamilie in vielen Europäischen Ländern installiert, wodurch Netzbetreiber und Reseller profitable Cloud-Kommunikationsdienste anbieten können.


Über effECTive® Netzbasierte Contact Center Lösungen:

Die effECTive® Lösungen von ECT bieten Netzbetreibern und Service Anbietern die Technologie, mit der sie den Mehrwert von Produkten wie Rufnummernportierung, Sprachdialogsysteme, Netzbasierte Contact Center und Televoting steigern können.

Die effECTive® Produktlinie ist modular aufgebaut. Netzbetreiber können mit ihr on-demand Leistungen anbieten, die perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind: vorqualifiziertes und segmentiertes Anrufrouting, Predictive Dialing, Sprachdialogsysteme, automatische Anrufaufzeichnung, statistische Auswertung, Multimedia-Arbeitsplätze für Contact Center Agenten und Manager, Televoting per Sprachanruf und SMS, Massenanrufe, etc.

ECT bietet vollständige End-to-End Lösungen basierend auf Service Node, Intelligent Network und IMS Architektur sowie auf offenen Schnittstellen für die Integration Dritter. ECT hat zudem weitreichende Erfahrung beim Migrieren von Contact Center und Televoting Lösungen von Legacy Systemen auf intelligente Netze der nächsten Generation.

effECTive® Lösungen werden von führenden Netzbetreibern und Service Anbietern weltweit eingesetzt: zum Beispiel Belgacom, BT und Deutsche Telekom und bringen nachweislich fassbare Wettbewerbsvorteile.

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.effective-contactcenters.com




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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinstock (Tel.: 089 5529470), verantwortlich.

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