Eine Vorschau: Die MES & Process Minds - Keep up to Speed - Production 4.0

Von we.CONECT Global Leaders GmbH

Implementierung  |  Prozessoptimierung  |  ROI  |  Business & Use Cases  |  Industrie 4.0

Thumb

Nach dem erfolgreichen MES Event der Pharmaindustrie in den letzten Jahren, lädt we.CONECT nun zur MES & Process Minds 2014 der Networking-Konferenz zu Manufacturing Execution Systems im Bereich diskrete Fertigung ein. Vom 24. bis 25. November 2014 versammeln sich Experten und Entscheidungsträger im Herzen von Berlin, um sich über die neuesten Strategien, Methoden, Prozesse und Systemlösungen von MES in diesem Bereich auszutauschen.

Eine gelungene Konferenz mit sehr guten Diskussions- und Kennenlernmöglichkeiten.

Andreas Schertl, Siemens AG

Themen & Fokus des Events:

·      Nachhaltige Strategien zur Verbesserung von Effizienz und Produktivität durch die Implementierung von smarten Manufacturing Execution Systems

·      MES als nachhaltige Methode zur Prozessoptimierung

·      MES und Industrie 4.0

·      Technische und organisatorische Anforderungen und besondere Hausforderungen für gewachsene IT-Landschaften

Was erwartet Sie bei der MES & Process Minds 2014?

·      Über 20 Stunden interaktive Sessions, Rundtische und Diskussionsrunden

·      Mehr als 30 Stunden Networking

·      18 Case Studies und Keynotes aus der Industrie

·      Entspanntes Kennenlernen und Einführung am Vorabend mit der Icebreaker Session

·      4 Challenge Your Peers Round Tables & 5 World Cafés

·      Exklusives Networking Dinner zum Ausklang des ersten Konferenztages

Ein Austausch, der sich gelohnt hat!

Sebastian Strathmann, Bosch AG

Zahlen & Fakten zur MES & Process Minds 2014:

·      Mehr als 100 führende Manager und Entscheidungsträger verschiedenster Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik u.v.m., von renommierten Unternehmen der Diskreten Fertigung der deutschsprachigen Industrie

·      Mehr als 20 innovative und interaktive Sessions diskutieren offen und direkt Herausforderungen und bieten Lösungswege sowie die Möglichkeit des Benchmarkings

·      Mehr als 25 erfolgreiche Umsetzungsbeispiele von Top Sprechern aus der Industrie, moderierte interaktive Fachdiskussionen und Fallstudien über konkrete Herausforderungen und neue Ansätze im Umgang mit MES in der diskreten Fertigung

Weiterführende Informationen und Details erhalten Sie auf der offiziellen Homepage des Events.

Sprecher und Moderatoren  folgender internationaler Top-Unternehmen werden in 2014 auf der MES & Process Minds 2014 mit spezifischen Themen vertreten sein:

·      Daimler AG | Dr. Sama Mbang, Leiter CA-Prozessgestaltung und Innovationen

·      Sandoz | Martin Fusek, Global Head IT QA CC & Service Manager

·      Continental Teves | Angelo Bindi, Leiter Zentrale Steuerungs- und Informationstechnik

·      ThyssenKrupp Marine Systems | Ingo Pedersen, Projektmanagement

·      Ford Motor Company | Matthias Tonn, Leiter Produkt- und Qualitätsmanagement für den
Ford Fiesta weltweit

Einen umfassenden Überblick aller Sprecher, Inhalte und Highlights des Events, erhalten Sie hier. Interessant ist ebenfalls unser Process Industry Series Video mit einem Einblick in unser einzigartiges Konferenzformat.

Erstmalig wird die MES & Process Minds 2014 zahlreiche intensive Vorträge, sowie Diskussionen rund um die Implementierung von MES zur Effizienz- und Produktivitätssteigerung sowie als nachhaltige Möglichkeit zur Prozessoptimierung sowie Networkingmöglichkeiten bieten. Wir freuen uns, auch Sie vom 24. bis 25. November 2014 in Berlin begrüßen zu dürfen!

Ihr Ansprechpartner:

Peter Haack  |  Marketing Development Commander

we.CONECT Global Leaders GmbH

Gertraudenstr. 10-12 | 10178 Berlin, Germany

Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 42  |  Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30

Email: peter.haack@we-conect.com | www.we-conect.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Haack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 566 Wörter, 8723 Zeichen. Artikel reklamieren

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 3

Weitere Pressemeldungen von we.CONECT Global Leaders GmbH

conect’in – SUCHEN. FINDEN. MATCHEN. LEADS.

Die Business Matchmaking Community der we.CONECT Gruppe.

07.12.2015: Wir stellen vor: conect‘in – die Business Matchmaking Community von we.CONECT   Mit der neuen Online Matching Plattform für Führungskräfte und Manager finden Sie schnell und einfach die besten Gesprächspartner für Benchmarking und einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Sie füllen ganz einfach Ihr fachlich-, berufliches Profil aus - conect‘in übernimmt den Rest und liefert Ihnen relevante Daten über andere Teilnehmer: ·         Sehen Sie Profile von Entscheidungsträgern inklusive Kontaktdaten, CVs, detaillierte Unternehmens- und Joblevelbeschreibungen ·      ... | Weiterlesen

20.10.2015: February 25-26, 2016 | Hard Rock Hotel San Diego, USA www.industryofthingsworldusa.com The Industry of Things World is a new international knowledge exchange platform bringing together all stakeholders who play an active role in the Industrial Internet of Things scene. After a very successful event in the heart of Europe, we are proud to announce our plans to bring Industry of Things World to the USA for 2016. Our mission is to assess the business cases for IoT, by identifying added value profitable opportunities across the advanced manufacturing ecosystem. Be part of the event where we will c... | Weiterlesen

20.10.2015: February 25-26, 2016 | Hard Rock Hotel San Diego, USA www.industryofthingsworldusa.com The Industry of Things World is a new international knowledge exchange platform bringing together all stakeholders who play an active role in the Industrial Internet of Things scene. After a very successful event in the heart of Europe, we are proud to announce our plans to bring Industry of Things World to the USA for 2016. Our mission is to help you assess the business cases for IoT, by identifying added value profitable opportunities across the advanced manufacturing ecosystem. Be part of the event where ... | Weiterlesen