Developer NOW! - David I stellt Roadmap für Borlands Entwicklungsprodukte vor

Von Borland

Langen, 3. Mai 2006 - Am 10. Mai 2006 findet in Mülheim an der Ruhr die Entwicklerkonferenz Developer NOW! des Borland Developer Networks statt. Hochkarätige Experten informieren die Community über die aktuellen Entwicklungsprodukte und deren Zukunft.
Thumb Am 8. Februar 2006 kündigte Borland an, dass seine IDE Product Division an einen geeigneten Käufer verkauft werden wird. Durch diesen Schritt sollen sowohl der IDE- als auch der ALM-Markt mit jeweils eigenen Ressourcen und voller Aufmerksamkeit unterstützt werden. Damit wird die Weiterentwicklung von preisgekrönten Produkten wie Delphi, C++Builder, C#Builder, JBuilder oder InterBase durch einen eigenständigen Geschäftszweig möglich, der sich voll und ganz auf die Bedürfnisse von Entwicklern konzentrieren kann. Auf der am 10. Mai 2006 in Mülheim an der Ruhr stattfindenden Konferenz Developer NOW! des Borland Developer Networks haben Borlandkunden erstmalig die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die aktuellen Entwicklungsprodukte sowie deren zukünftige Weiterentwicklung zu informieren. David I(ntersimone), Vice President of Developer Relations und Chief Evangelist der Borland Developer Community und Jason Vokes, European Director of IDE Products, werden dabei über Neuigkeiten aus der Welt von Delphi, JBuilder, InterBase und C++ Builder sprechen. Viele weitere Experten werden zu Wort kommen und sich den Fragen der Community stellen. Borland zeigt auf der Developer NOW! unter anderem das neue Borland Developer Studio, das Delphi 2006, C++Builder 2006 und C#Builder 2006 vereint. Durch die nahtlose Integration der Modellierungslösung Together 2006 in die Entwicklungsumgebung von Delphi 2006 und C#Builder 2006 können Entwickler schon heute qualitativ hochwertige Anwendungen in kürzerer Zeit erstellen. In zahlreichen Sessions der Veranstaltung können die Teilnehmer außerdem eine Menge Tipps und Tricks für ihre tägliche Arbeit kennen lernen. Weitere Informationen unter: http://info.borland.de/developernow Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile. Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen sowie von Stuttgart, München und Zürich aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com. Borland GmbH Martina Prinz Marketing Manager Robert-Bosch-Straße 11 63225 Langen Tel. 06103-979-131 Fax 06103-979-287 mprinz@borland.com www.borland.de PR-COM GmbH Freia Großmann Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 freia.grossmann@pr-com.de www.pr-com.de