PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English English

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Von Maxymiser GmbH

Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf allen Time Out-Websites verstärken. Time...

Thumb

Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf allen Time Out-Websites verstärken.

Time Out inspiriert Menschen, über ein Netzwerk aus Mobile-Apps, Events, Partnerschaften, Magazinen und einer rasant wachsenden Online-Präsenz ihre eigene Stadt besser kennenzulernen und intensiver zu erleben.

Nick Keating, Vice President EMEA, Maxymiser: "Wir sind sehr zufrieden, dass Time Out sich für Maxymiser entschieden hat, um die Nutzung seiner digitalen Angebote anzukurbeln. Wir freuen uns auf die geplanten Kampagnen. Die erste soll es den Kunden erleichtern, Veranstaltungstickets auf der Website zu kaufen. So soll die Customer Journey optimiert und die Conversion Rate erhöht werden."

Dave Cook, Chief Digital Officer bei Time Out, erklärt: "Da wir unser digitales Angebot auf mehr und mehr Städte ausdehnen, möchten wir sichergehen, dass die Wünsche und Bedürfnisse unserer Nutzer berücksichtigt werden. Dafür brauchen wir eine Optimierungsstrategie, die alle Aspekte der Customer Experience abdeckt. Die Prozesse sollen so einfach wie möglich gestaltet sein, damit die Kunden unsere Online-Angebote stärker nutzen."

"Für Time Out war es wichtig, das richtige Unternehmen zur effizienten Optimierung unserer Websites zu finden", fügt Cook hinzu. "Nachdem wir uns verschiedene Anbieter angesehen haben, war unsere Entscheidung klar, denn Maxymiser hob sich deutlich von den anderen ab. Das Maxymiser-Team hat enorm viel Erfahrung in der Optimierung des Kundenengagements - es kann uns bei den Kampagnen ebenso wie bei der Planung und Erstellung einer umfassenden Optimierungs-Roadmap unterstützen".

Eines der zentralen Ziele ist die Steigerung der Registrierungszahlen. Laut Cook bedeutet dies, dass man die richtige Botschaft vermittelt und den Besucher überzeugt, sich anzumelden, auf der Website zu bleiben und wiederzukommen. Hierbei kann Maxymiser Time Out unterstützen, indem es den Fokus innerhalb der Optimierungs-Roadmap auf bestimmte Aspekte der Website richtet.

Weitere Kampagnen sind für die neuen Mobile- und Tablet-Sites geplant, um die Einheitlichkeit des Kundenerlebnisses auf allen Kanälen sicherzustellen. Da mehr als 35 % der Nutzer über ein mobiles Endgerät auf Time Out zugreifen und der mobile Kanal strategisch immer mehr an Bedeutung gewinnt, wird Maxymiser Time Out bei der Optimierung dieses Kanals unterstützen.

Über Time Out

Time Out wurde 1968 gegründet und ist mittlerweile eine Autorität in Sachen Unterhaltung, Veranstaltungen und allem, was in den aufregendsten Städten der Welt passiert. Time Out spricht jeden Monat über *33 Millionen Menschen* in 67 Städten und 37 Ländern an. Über die verschiedensten Medienkanäle versorgt Time Out seine Nutzer und Leser mit allen Informationen, die sie benötigen, um ihre Stadt intensiver zu erleben.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3060 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 3

Weitere Pressemeldungen von Maxymiser GmbH

13.08.2014: Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten (s.u.).Maxymiser: Der Spezialist für Testing und PersonalisierungMaxymiser hilft großen E-Commerce-Anbietern dabei, ihre Gesch... | Weiterlesen

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Wachstumspotenzial: Nur 15 Prozent der Reisen der über 50-Jährigen wurden 2012 online gebucht

07.08.2014: Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Gruppe stieg der Anteil der "Online-Nachzügler" vom Januar 2006 bis Januar 2012 um 86 Prozent. Das ist eine beachtliche Steigerung, doch das Potenzial ist noch viel größer. Denn im Tourismusjahr 2012 wurden insgesamt 31 Mio. 50plus-Reisen für 10,7 Mrd. Euro gebucht, doch nur 15 Prozent davon online.Das bedeutet: Das Ziel für Reiseunternehmen ist e... | Weiterlesen

Update für die Online-Testing-Plattform von Maxymiser

Neu in Version 8.1: Erweiterte Funktionalität und noch bessere Usability

17.07.2014: München, 17.07.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, hat seine integrierte Online-Testing Plattform grundlegend überarbeitet. Die neue Version 8.1 von Maxymiser beinhaltet viele Neuigkeiten und Verbesserungen, mit denen professionelle Customer Experience Optimierung (CXO) über alle Kanäle hinweg noch anwenderfreundlicher wird. Maxymiser 8.1 wird ab dem 17. Juli in Europa und ab dem 22. Juli in Nord- und Südamerika verfügbar sein. Die wichtigsten Neuerungen:Kampagnen zielgruppenspezifisch planen mit dem Visual Campaign Builder (VCB)Mit dem Visual Campaign Builder... | Weiterlesen