PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

hl-studios weiter auf dem Vormarsch


Von hl-studios GmbH

Ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern

hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, rückt im aktuellen Ranking immer weiter nach vorn.

Thumb

Wer die Juli/August-Ausgabe (4/2014) des Franken-Manager aufschlägt, hat es schwarz auf weiß: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, rückt immer weiter nach vorn. Belegte man im Ranking von 2013 mit damals 60 Mitarbeitern noch Platz fünf unter den Werbeagenturen Frankens, ist man heute schon auf Platz vier und die Zahl der im aktuellen Ranking mit 70 angegeben Mitarbeiter ist auch schon wieder überholt. Heute, nur wenige Wochen nach Erscheinen des Rankings hat man schon wieder fünf feste Mitarbeiter mehr und ist weiterhin auf der Suche. (Quelle: http://franken-manager.de/werbeagenturen/werbung)

Ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern

Mindestens zehn Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen suchen wir aktuell, sagt Alfons Loos, zusammen mit Jürgen Hinterleithner Gründer und Geschäftsführer von hl-studios. Und wir hätten sie lieber heute als morgen, ergänzt Jürgen Krieg, verantwortlich für die Pressearbeit. Welche Stellen bei hl-studios aktuell besetzt werden sollen, sieht man auf der neuen Website der Agentur, die seit einigen Tagen online ist. Es lohnt sich, hier einmal reinzuschauen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1338 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!