Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH |

hl-studios weiter auf dem Vormarsch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern


hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, rückt im aktuellen Ranking immer weiter nach vorn.



Wer die Juli/August-Ausgabe (4/2014) des Franken-Manager aufschlägt, hat es schwarz auf weiß: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, rückt immer weiter nach vorn. Belegte man im Ranking von 2013 mit damals 60 Mitarbeitern noch Platz fünf unter den Werbeagenturen Frankens, ist man heute schon auf Platz vier und die Zahl der im aktuellen Ranking mit 70 angegeben Mitarbeiter ist auch schon wieder überholt. Heute, nur wenige Wochen nach Erscheinen des Rankings hat man schon wieder fünf feste Mitarbeiter mehr und ist weiterhin auf der Suche. (Quelle: http://franken-manager.de/werbeagenturen/werbung)

Ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern

Mindestens zehn Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen suchen wir aktuell, sagt Alfons Loos, zusammen mit Jürgen Hinterleithner Gründer und Geschäftsführer von hl-studios. Und wir hätten sie lieber heute als morgen, ergänzt Jürgen Krieg, verantwortlich für die Pressearbeit. Welche Stellen bei hl-studios aktuell besetzt werden sollen, sieht man auf der neuen Website der Agentur, die seit einigen Tagen online ist. Es lohnt sich, hier einmal reinzuschauen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1338 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 1991 in Erlangen und seit 2014 in Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Multimedia, Oled-Displays, Interactive Messemodelle, VR, AR, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH lesen:

hl-studios GmbH | 04.02.2020

Handball-Bundesliga: HC Erlangen wechselt Trainer


  Der HC Erlangen hat Trainer Aðalsteinn Eyjolfsson, der seit dem Herbst 2017 beim fränkischen Handballbundesligist war, beurlaubt. Unter seiner Leitung feierte man mit dem Erreichen des Pokal-Viertelfinales den größten Erfolg der Erlanger Vereinsgeschichte. Brack ist seit heute Interimscoach Neuer Trainer des einzigen bayerischen Bundesligisten ist Dr. Rolf Brack, der bereits am heutigen...
hl-studios GmbH | 10.01.2020

BREAKING NEWS: Lichtlein und Katsigiannis gehen, Jeppsson kommt


Nach nur einer Saison wird Routinier Carsten Lichtlein im Sommer die Erlanger schon wieder in Richtung Ostwesfalen verlassen. Er hat bei der GWD Minden einen Zweijahresvertrag unterschrieben und wird als Nachfolger für Torhüter Espen Christensen. Eigentlich wollte Lichtlein in Erlangen so langsam seine Karriere in Heimatnähe zu Würzburg  "auslaufen" lassen. Aber der 39-jährige Rekordhalter m...
hl-studios GmbH | 04.01.2020

HC Erlangen startet am 9. Januar in die Wintervorbereitung


Nach dem intensiven Jahresendspurt indem der HC Erlangen sieben kräftezehrrende Spiele in nur vier Wochen absolvierte, ließ HC-Cheftrainer Adalsteinn Eyjolfsson sein Team regenerieren, den Kopf freibekommen und neue Kräfte für die kommenden Aufgaben sammeln. Ab Donnerstag, den 09. Januar hat der isländische Chef-Coach seine Mannschaft wieder beisammen, um sie akribisch auf das erste Pflichts...