NEU: Der "WYSIWYG"-Editor

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

PortalDerWirtschaft.de hat nun einen "WYSIWYG"-Editor (What You See Is What You Get) zum Erstellen von Pressemeldungen.

In diesen Wochen werden Sie immer wieder Neuerungen bei PDW sehen. Wir bauen für Sie um. Eine große praktische Änderung ist der WYSIWYG-Editor, mit dem Sie Ihre Texte nun einfach formatieren können. Die Bedienung ist so einfach wie Word. Sie können nun Überschriften festlegen, Links einbetten und sogar Videos einbinden. Weiterhin können Sie nun mehrere Bilder hochladen und in den Fließtext einbinden.

.. nicht nur Schick..

Das Ganze ist nicht nur Schick, sondern hat einen tieferen Sinn. Google ist es wichtig, dass Texte übersichtlich strukturiert sind. Zusätzliche Bilder bedeuten zusätzliche Informationen. Für Google sind dies wichtige Ranking-Signale.

Mehr Service

Auch unseren Service haben wir für Sie erweitert. Auf Wunsch schreiben unsere Profis Ihre seo-optimierte Pressemitteilung.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.8)

Hinweis

PortalDerWirtschaft">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PortalDerWirtschaft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 841 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 223.000 Pressemitteilunge