PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014

Von Emarsys eMarketing Systems AG

Emarsys, a leading global provider of digital marketing solutions, presented at the dmexco 2014 first look at the new version of Emarsys eMarketing Suite, the successful total solution for smarter customer engagement, consisting of fully integrated solutions for marketing automation, recommendation and personalization, customer Intelligence and multi-channel communication. 

The target customers to even better results, especially in sales and ROI to help, were successfully introduced in 2014 Recommendation Engine & personalization Predict the Customer Intelligence Solution Smart Insight and the shipping platform optimized.

 

Totally Different Treat every customer differently, however similar they seem -  ist das Motto unseres starken und provokanten Auftritts auf der dmexco und bringt Emarsys Nutzen für seine Kunden auf den Punkt. Denn nur durch personalisierte, auf Daten basierende  und automatisierte Kommunikation kann der Individualität des End-Kunden Rechnung getragen werden.  

 

For more information, case studies of successful customers, White Paper on the subject of customer engagement, facts and figures etc. there on 10 and 11 September 2014, on the dmexco in Cologne, Stand A-052 in the hall 07th

 

For all products in advance free demos may wish to already be agreed.
appointment Remind me: http://bit.ly/Emarsysdmexco2014

 

Über Emarsys:   

Founded in 2000 in Vienna, Emarsys now employs 400 people at 13 locations. More than 1,200 companies in 120 countries, working with technologies of Emarsys including industry leaders such as ebay, Payback and Volvo. Overall, segmented and analyzed Emarsys one billion customer contacts and sent out monthly over six billion personalized emails.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Till Armgardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1504 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 1

Weitere Pressemeldungen von Emarsys eMarketing Systems AG

15.11.2012: Wien, 15.11.2012 - emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten.Für die meisten Unternehmen, Verkaufs- und Marketingabteilungen sind vor allem die Monate vor Weihnachten die hektischste Zeit des Jahres. Trotz des wirtschaftlichen Klimas der letzten Jahre wächst der eHandel jährlich. Noch nie sind in der Weihnachtszeit so viele Geschenke online bestellt worden wie im Vorjahr. Im Dezember 2011 wurden allein in Deutschland, mi... | Weiterlesen

10.07.2012: Wien, 10.07.2012 - emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing- Lösungen und - Dienstleistungen, veröffentlicht die zehnte Ausgabe des E-Mail Benchmark Report und gibt abermals einen Einblick in aktuelle Trendentwicklungen im E-Mail-Marketing.Insgesamt wurden Responsedaten von über 70.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 1000 Unternehmen aus diversen Branchen versendet wurden. Zudem werden die aktuellen Daten im Sprachen- und Branchenvergleich mit den Ergebnissen vom Vorjahr gegenübergestellt.Der Benchmark Report für 2012 zeigt einen Anstieg bei der Anzahl der Klicks, ... | Weiterlesen

22.11.2011: Wien, 22.11.2011 - Basierend auf einer kürzlich durchgeführten Studie veröffentlicht emarsys ein Whitepaper zum Thema E-Mail- Marketing und aktuelle Shopping-Trends zur Weihnachtszeit. Insgesamt wurden dafür 1.000 Personen zu ihrem Kaufverhalten in der Weihnachtszeit befragt. Das praktische Handbuch ist ein Leitfaden, der für Einzelhändler die wichtigsten Tipps bezüglich E-Mail-Marketing in der Weihnachtszeit zusammenfasst und einen interessanten Einblick in das Kauf- und Surfverhalten der Konsumenten gibt. Für den Einzelhandel sind die Monate vor Weihnachten bekanntermaßen die gesch... | Weiterlesen