PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Susanne Zeininger ist neue Vertriebsleiterin bei Techpilot

Von www.techpilot.de

Die E-Commerce Spezialistin setzt vor allem auf Qualität im Kundenservice

Susanne Zeininger leitet seit Mai 2014 Vertrieb und Kundenservice von www.techpilot.de, Europas führendem Portal für die Fertigungsindustrie. Techpilot ist ein Online-Netzwerk, über das technische Einkäufer für Zeichnungsteile aus Metall oder Kunststoff...

Thumb

München, 27.08.2014 - Susanne Zeininger leitet seit Mai 2014 Vertrieb und Kundenservice von www.techpilot.de, Europas führendem Portal für die Fertigungsindustrie. Techpilot ist ein Online-Netzwerk, über das technische Einkäufer für Zeichnungsteile aus Metall oder Kunststoff schnell den passenden Lieferpartner finden.

Susanne Zeininger freut sich über die strategischen und taktischen Aufgaben hinaus besonders auf den direkten Kontakt mit den Kunden. Mit einer neuen Vertriebsstrategie und mit mehr Nachhaltigkeit in der Umsetzung sollen die Marktposition von Techpilot im deutschsprachigen Raum gestärkt und die europaweite Marktpräsenz weiter ausgebaut werden. Im Mittelpunkt steht dabei der Kundenservice auf höchstem Niveau, um die Kunden von Techpilot dabei zu unterstützen, schnell und einfach neue Geschäftskontakte zu finden und zu entwickeln. Die Servicequalität ist darüber hinaus ein sehr wichtiges Instrument, bestehende Kundenkontakte zu halten und weiter auszubauen.

Susanne Zeininger verfügt über große Erfahrung im Bereich Business-to-Business, insbesondere im E-Commerce. Frau Zeininger war zuletzt Regional Sales Director DACH bei der Management Events GmbH. Davor verantwortete sie als Chief Sales Officer den Vertrieb der Amiando GmbH. Sie begann ihre Karriere als Content Manager bei der Streamevent GmbH, um dann für 10 Jahre als Senior Sales Director den Verkauf bei Getty Images in München zu leiten. Sie findet es sehr spannend, nach 18 Jahren in der Medien- und Eventindustrie eine ganz neue Branche kennenzulernen.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1636 Zeichen. Artikel reklamieren

Über www.techpilot.de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 5

Weitere Pressemeldungen von www.techpilot.de

Neue Einkäuferprofile auf Techpilot

Transparenz, Information und stärkere Vernetzung

11.09.2018: München, 11.09.2018 (PresseBox) - Techpilot hat die Firmenprofile der Einkäufer um neue Inhalte erweitert.Sie ermöglichen Zulieferern tiefere Einblicke in das Verhalten der Einkäufer und präsentieren deren Unternehmen noch umfangreicher. Die neuen Firmenprofile der Einkäufer liefern besser Informationen und vereinfachen die Möglichkeiten zur Vernetzung.Die Einkäuferprofile geben nun erstmals folgende Informationen:Das Profil enthält eine Übersicht aller Anfragen, die der Einkäufer bisher auf Techpilot eingestellt hat.Es werden wichtige Daten zu den ausgeschriebenen Zeichnungsteilen ... | Weiterlesen

Praxisbeispiel: Vertriebstool Internet - In 5 Schritten den Erfolg maximieren

Der Laserspezialist LCP hat mit Hilfe von Techpilot den Umsatz nahezu verdoppelt

21.07.2014: München, 21.07.2014 - Das Internet bietet Zulieferern heute zahlreiche Möglichkeiten für Vertrieb und Marketing. Doch nicht alles führt gleichermaßen zum Erfolg. Einer, der es wissen muss, ist Daniel Störzner von der LCP GmbH. Sein Unternehmen, das auf Laserpräzisionsbearbeitung spezialisiert ist, ist auch mit Hilfe des Internet und vor allem mit Hilfe von Techpilot, dem führenden Marktplatz für die individuelle Fertigung in der Metall- und Kunststoffindustrie, in den letzten Jahren um fast das Doppelte gewachsen ? ein Best-Practice-Beispiel.LCP steht für Laser, Cut, Processing. Das ... | Weiterlesen

Techpilot Lieferantenumfrage 2014

Geringe Investitionsbereitschaft trotz positiver Erwartungen an die Geschäftsentwicklung. Innovative Marketing- und Vertriebskanäle sind gefragt.

04.06.2014: München, 04.06.2014 - Überraschend verhaltene Investitionsbereitschaft bei überwiegend positiven Erwartungen an das Geschäftsjahr 2014 ? mit dieser Kurzformel lassen sich die Ergebnisse der Online-Umfrage von Techpilot bei Zulieferunternehmen der Metall- und Kunststoffindustrie zusammenfassen. Die Kunden von Techpilot, dem führenden Netzwerk für die Fertigungsindustrie, wurden Ende April und Anfang Mai 2014 zur Geschäftsentwicklung, Investitionen und zu ihren Marketingaktivitäten befragt.InvestitionszurückhaltungÜber 70 Prozent der Unternehmen, die an der Umfrage teilgenommen haben, ... | Weiterlesen