Susanne Zeininger ist neue Vertriebsleiterin bei Techpilot

Von www.techpilot.de

Die E-Commerce Spezialistin setzt vor allem auf Qualität im Kundenservice

Susanne Zeininger leitet seit Mai 2014 Vertrieb und Kundenservice von www.techpilot.de, Europas führendem Portal für die Fertigungsindustrie. Techpilot ist ein Online-Netzwerk, über das technische Einkäufer für Zeichnungsteile aus Metall oder Kunststoff...
Thumb

München, 27.08.2014 - Susanne Zeininger leitet seit Mai 2014 Vertrieb und Kundenservice von www.techpilot.de, Europas führendem Portal für die Fertigungsindustrie. Techpilot ist ein Online-Netzwerk, über das technische Einkäufer für Zeichnungsteile aus Metall oder Kunststoff schnell den passenden Lieferpartner finden.

Susanne Zeininger freut sich über die strategischen und taktischen Aufgaben hinaus besonders auf den direkten Kontakt mit den Kunden. Mit einer neuen Vertriebsstrategie und mit mehr Nachhaltigkeit in der Umsetzung sollen die Marktposition von Techpilot im deutschsprachigen Raum gestärkt und die europaweite Marktpräsenz weiter ausgebaut werden. Im Mittelpunkt steht dabei der Kundenservice auf höchstem Niveau, um die Kunden von Techpilot dabei zu unterstützen, schnell und einfach neue Geschäftskontakte zu finden und zu entwickeln. Die Servicequalität ist darüber hinaus ein sehr wichtiges Instrument, bestehende Kundenkontakte zu halten und weiter auszubauen.

Susanne Zeininger verfügt über große Erfahrung im Bereich Business-to-Business, insbesondere im E-Commerce. Frau Zeininger war zuletzt Regional Sales Director DACH bei der Management Events GmbH. Davor verantwortete sie als Chief Sales Officer den Vertrieb der Amiando GmbH. Sie begann ihre Karriere als Content Manager bei der Streamevent GmbH, um dann für 10 Jahre als Senior Sales Director den Verkauf bei Getty Images in München zu leiten. Sie findet es sehr spannend, nach 18 Jahren in der Medien- und Eventindustrie eine ganz neue Branche kennenzulernen.