summ-it moderiert das BITKOM ECM-Forum auf der DMS Expo 2014
summ-it Unternehmensberatung |

summ-it moderiert das BITKOM ECM-Forum auf der DMS Expo 2014

Gemeinsam mit weiteren Firmen moderiert summ-it das BITKOM ECM-Forum und hält einen Vortrag zum Thema 'Arbeitsplatz der Zukunft - Kommunikation und Wissensarbeit in 5 Jahren'

Auf dem BITKOM ECM-Forum zeigen die Experten des BITKOM ECM-Bereichs, wie Dokumente, E-Mails und Informationsschnipsel sinnvoll in den Alltag und die Entscheidungsprozesse der Anwender integriert werden. Besonderes Highlight sind die Themen-Pitches,...

Stuttgart, 28.08.2014 - Auf dem BITKOM ECM-Forum zeigen die Experten des BITKOM ECM-Bereichs, wie Dokumente, E-Mails und Informationsschnipsel sinnvoll in den Alltag und die Entscheidungsprozesse der Anwender integriert werden.

Besonderes Highlight sind die Themen-Pitches, bei denen die Teilnehmer in maximal fünf Minuten eine aktuelle Fragestellung zu Cloud, E-Mail-Management, unternehmensinterner Zusammenarbeit oder elektronischer Rechnung auf den Punkt beantworten. Auch die Themen rund um elektronische Akte, mobiles Dokumentenmanagement und Rechnungseingangsverarbeitung werden in praxisnahen Vorträgen vermittelt.

Unter dem Motto "Arbeitsplatz der Zukunft - Kommunikation und Wissensarbeit in 5 Jahren" präsentiert summ-it am 9. Oktober von 12:00 - 12:30 Uhr ihre Sicht auf die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsplätzen mit weitreichenden Folgen für die Auskunftsfähigkeit von Sachbearbeitern.

DMS Expo

Where IT works - die parallel stattfindenden IT & Business, Fachmesse für IT-Solutions, DMS EXPO, Leitmesse für Enterprise Content Management, und CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, bilden zusammen die komplette Unternehmens-IT ab. Das umfassende Ausstellungsangebot sowie ein hochkarätiges Rahmenprogramm zu den Kernbereichen ERP, CRM, ECM und Output Management richtet sich an IT-Verantwortliche und Entscheider. Die drei Fachmessen bieten so die perfekte Plattform für einen erfolgreichen Austausch zwischen Branchenführern und Fachpublikum.

BITKOM

Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. vertritt mehr als 2.100 Unternehmen, davon über 1.300 Direktmitglieder mit etwa 135 Milliarden Euro Umsatz und 700.000 Beschäftigten. Hierzu zählen Anbieter von Software & IT-Services, Telekommunikations- und Internetdiensten, Hersteller von Hardware und Consumer Electronics sowie Unternehmen der digitalen Medien. Der BITKOM setzt sich insbesondere für eine Modernisierung des Bildungssystems, eine innovative Wirtschaftspolitik und eine zukunftsorientierte Netzpolitik ein.

summ-it

Schnelles Verständnis für komplexe Sachverhalte sowie kreative und individuelle Ideen zeichnen die summ-it Unternehmensberatung aus. Durch langjährige Kenntnis der Software-Branche mit speziellem Fokus auf Input-, Customer-Communication-, Enterprise-Content- sowie Output-Management kennt summ-it den Markt bestens und ist sehr gut mit den entscheidenden Personen vernetzt. Bedingt durch ihren umfassenden technischen Background versteht summ-it die Funktionsweise sehr komplexer Produkte und Dienstleistungen.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2635 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: summ-it Unternehmensberatung

summ-it Unternehmensberatung für B2B-Marketing und Business Development

Wir bringen Sie an die Spitze!

Unser Portfolio:

Go to Market in Deutschland

Ihr erfolgreicher Markteintritt in Europas größte Volkswirtschaft.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren und bewerten wir Ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio und identifizieren die Bereiche, die einen raschen Erfolg im deutschsprachigen Raum ermöglichen.

Wir wenden einen integrierten Ansatz an, um Sie bei der Ausweitung Ihrer Geschäftstätigkeiten und der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen zu unterstützen.

Marketingstrategie

Erfolg beginnt mit der richtigen Marketingstrategie.
Konkrete und messbare Marketingaktionen sind das Fundament jeder Marketingstrategie.

Gemeinsam mit Ihrer Geschäftsführung, Ihrem Vertrieb und Produktmanagement entwickeln wir für Ihr Kerngeschäft mittel- und langfristige Marketingstrategien, abgestimmt auf die Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens.

Content Marketing

Mit hochwertigem, zielgruppen- und kanalgerechtem Content positionieren wir Sie als Trendsetter Ihrer Branche.
Wir beherrschen die komplette Bandbreite von modernem Content Marketing. Garant Ihres Erfolgs ist unsere ausgewiesene Fach- und Technologiekompetenz sowie jahrelange Erfahrung in der zielgruppengerechten Erstellung von hochwertigem Content.

Ganz gleich, wie komplex Ihre Produkte und Dienstleistungen sind: Wir bringen Ihre Themen und Inhalte auf den Punkt und in die Köpfe Ihrer Zielkunden.

Online Marketing

Webseiten, Microsites, Social Media, SEO & SEM.
Holen Sie Ihre Zielkunden dort ab, wo diese nach Produkten & Lösungen suchen: Online! Mit unserem profunden Know-how unterstützen wir Sie bei der Platzierung Ihrer Marke auf allen relevanten digitalen Kanälen.

Von der Analyse, dem Aufbau einer Online-Plattform bis zum Betrieb Ihrer Web- und Social-Media-Infrastruktur unterstützen wir Sie umfassend und professionell.

Inbound Marketing

Mit hochwertigen Inhalten Leads generieren.
Die Welt der Kundenakquise hat sich verändert. Heute suchen Firmen selbst nach Lösungen für ihre Probleme und Herausforderungen. Sie recherchieren online, welcher Anbieter diesen am nächsten kommt.

Aus Outbound Marketing wird somit Inbound Marketing. Nicht der Anbieter geht auf den Kunden zu, sondern umgekehrt. Was nichts anderes heißt als: Unternehmen müssen im Web von potenziellen Kunden gefunden werden.

Weitere Pressemitteilungen von summ-it Unternehmensberatung lesen:

summ-it Unternehmensberatung | 12.09.2014

Jobangebot Web-Entwickler

Stuttgart, 12.09.2014 - Schnelles Verständnis für komplexe Sachverhalte sowie kreative und individuelle Ideen zeichnen die summ-it Unternehmensberatung aus.Durch langjährige Kenntnis der Software-Branche mit speziellem Fokus auf Input-, Customer-C...
summ-it Unternehmensberatung | 25.08.2014

Kundenreferenz InovoO ist online

Stuttgart, 25.08.2014 - "In kürzester Zeit hat summ-it unsere Marktposition deutlich nach vorne gebracht - wir sind jetzt auf allen relevanten Events und in allen relevanten Medien vertreten.""Bei unserer weiteren Expansion in D/A/CH aber auch im eu...
summ-it Unternehmensberatung | 05.08.2014

Stellenangebot Web-Entwickler

Stuttgart, 05.08.2014 - Schnelles Verständnis für komplexe Sachverhalte sowie kreative und individuelle Ideen zeichnen die summ-it Unternehmensberatung aus.Durch langjährige Kenntnis der Software-Branche mit speziellem Fokus auf Input-, Enterprise...