PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

awisto mit speziellen Branchenlösungen auf der CRM-expo 2014

Von awisto business solutions GmbH

Die CRM-expo öffnet ihre Türen und die awisto business solutions GmbH ist wieder als Aussteller mit dabei. Am Microsoft-Partnerstand zeigt die awisto neben Microsoft Dynamics CRM ihre speziellen Branchenlösungen. Der Fokus liegt dabei auf den Lösungen...

Stuttgart, 28.08.2014 - Die CRM-expo öffnet ihre Türen und die awisto business solutions GmbH ist wieder als Aussteller mit dabei. Am Microsoft-Partnerstand zeigt die awisto neben Microsoft Dynamics CRM ihre speziellen Branchenlösungen. Der Fokus liegt dabei auf den Lösungen für Medizintechnik, Pharma und Industriehandel.

Stuttgart, 28. August 2014 - Die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement ist vom 08. - 10. Oktober zu Gast auf der Messe Stuttgart. Die awisto business solutions GmbH ist mit dem erneut verliehenen Gütesiegel als Microsoft Gold-Kompetenzpartner auch in diesem Jahr vertreten. In Halle 4 am Stand B57 können sich Besucher alles über Microsoft Dynamics CRM, spezielle Branchenlösungen und attraktive Erweiterungen vorstellen und live zeigen lassen.

Schwerpunkte legt awisto auf die Medizintechnik-, Pharma- und Industriehandelsbranche. Die spezifische Lösung für die Medizintechnik bildet alle relevanten Geschäftsprozesse ab. Egal ob es um Vertriebs- oder Serviceprozesse geht, mit der awisto-Lösung sind alle wichtigen Aufgaben, vom Kampagnenmanagement über den Vertriebsforecast bis hin zum Reklamationsmanagement, abgebildet. Das sorgt für den vollständigen Durchblick und damit für den gewissen Wettbewerbsvorteil.

Auch die Lösung für den pharmazeutischen und kosmetischen Vertrieb enthält hilfreiche Funktionen. Neben dem Vertriebsgebietsmanagement mit Tourenplanung für den Außendienst sorgt die Lösung von awisto dafür, dass der Innendienst erfolgsorientiert arbeitet. Dieser kann die Bestellungen, die der Außendienst von unterwegs erfasst, sofort einsehen und erledigen. So kommt es nicht zu unnötigen Wartezeiten für die Kunden.

Die Industriehandelslösung strukturiert und koordiniert Ihre Arbeitsabläufe im B2B-Bereich. Erfassen Sie alle Informationen und Aktivitäten zu Ihren Kunden und erhalten Sie eine lückenlose Dokumentation, mit der Sie auf Veränderungen optimal reagieren können. Ob es dabei um Bestellungen, Reklamationen, Umsatzentwicklungen oder Umsatzplanung geht - die Lösung bildet dafür alle entscheidenden Anforderungen ab.

Mit attraktiven Erweiterungen wie dem e-Marketing für Newsletter und der Seminarverwaltung zur Planung und Organisation von Schulungen und Seminaren zeigt awisto ein Rundum-Portfolio, das keine Wünsche offen lässt.

Für persönliche Gespräche steht das awisto-Team gerne zur Verfügung. Interessenten können einen Termin vereinbaren unter +49 (711) 6204374-30 oder unter www.awis.to/crmexpo2014.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2554 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 8

Weitere Pressemeldungen von awisto business solutions GmbH

19.02.2015: Stuttgart, 16. Februar 2015 ? Das awisto Servicemanagement unterstützt sowohl den Service-Innendienst als auch den Field Service. Ziel der CRM-Lösung ist, die Kundenbetreuung nachhaltig zu verbessern. Prozesse wie das Servicegebietsmanagement, die Einsatzplanung und die Servicevorgangsverwaltung werden live demonstriert. Ebenfalls von Bedeutung sind das Reklamations- und Eskalationsmanagement. Im CRM-System können Kundendienstverträge abgelegt und Serviceaufträge bearbeitet und abgerechnet werden. Zusätzlich bietet die Lösung die Möglichkeit Workflows für immer wiederkehrende Abläufe... | Weiterlesen

17.04.2014: Stuttgart, 17.04.2014 - In Kooperation mit der Microsoft Deutschland GmbH lädt die awisto business solutions GmbH am 15. Mai 2014 zum Kompetenztag - CRM in der Medizintechnik-, Medizinprodukte-, Labor- und Diagnostika-Industrie nach Stuttgart ein. Die Referenten informieren umfassend über realisierte CRM-Projekte mit Referenzkunden, Microsoft Dynamics CRM 2013 und Mobile CRM. Vorgestellt werden die CRM-Branchenlösungen für Medizintechnik und für Labortechnik & Diagnostika.Neue Formen der Zusammenarbeit zwischen Industrie und KrankenhauseinkaufEingangs gibt Andreas Iffland, Leiter des Inst... | Weiterlesen

05.02.2014: Mobile CRM mit der Point-of-Sale-App Ingolf Blocher und sein Team steht Interessenten und Kunden rund um das Thema CRM Rede und Antwort. Mit Mobile CRM wird der Vertrieb noch effizienter: Exemplarisch hierfür präsentiert awisto seine Point-of-Sales-App und zeigt, wie Vertriebsmitarbeiter strukturiert und modern arbeiten können. Bei der App handelt es sich um eine CRM-basierte Lösung, bei der alle Daten zur Auftragserfassung, Daten über den Kunden und über alle Produkte mit einer Fingerbewegung angezeigt werden. Die App ist interaktiv und transparent gestaltet und kann von allen Besuch... | Weiterlesen