Energie-Kick to go für Business und Freizeit
Lightwork Wittig & Wittig GbR |

Energie-Kick to go für Business und Freizeit

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Schnell mit Energie zum Wohlfühlen aufladen via Smartphone und Tablet

Das norddeutsche Start-up Lightwork stellt seine aussergewöhnliche energetische Produktneuheit vor, die Spirit Kicks Online zur mobilen Anwendung auf Smartphone und Tablet. Mehr als 55 digitale Spirit-Kicks können jetzt je nach Wunsch die eigene Energie stärken und positiv unterstützen. Die aus Farben und Formen bestehenden Energie-Kicks fördern Wohlbefinden und Ich-Stärke in vielen Lebensbereichen, in denen es an Unterstützung mangelt. Die passenden energetischen Helfer findet man auf einen Blick im neuen Online-Tool über Schlagwortsuche oder A bis Z Finder. Bislang gab es die Spirit Kicks nur thematisch ausgerichtet als gedruckte Karten-Sets.

Aus unseren Umfragen wissen wir, dass sich Kunden und Interessenten die Spirit Kicks immer wieder online für ihr Smartphone gewünscht haben, um überall und sofort dort Energie aufzutanken, wo sie gerade gebraucht wird. Sei es im Job, zu Hause oder in der Freizeit. Wir finden, Energie to go beschreibt es gut, sagt Lightwork-Inhaberin Christiane Wittig, die mit ihrer Schwester Susanne Wittig das junge Unternehmen leitet und aufbaut. Weil Spirit Kicks Online unkompliziert und ohne jegliche Vorkenntnisse anzuwenden sind, lautet ihr Motto: Der schnelle Energie-Kick zum Wohlfühlen so einfach wie Licht einschalten!

Die farbigen geometrischen Formen der SPIRIT KICKS schenken eine schnell wahrnehmbare direkte Energie-Aufladung. Sie helfen im Beruf, Alltag und in der Freizeit, beispielsweise zum Wohlfühlen und Entspannen, in Veränderungssituationen, bei Kommunikationsproblemen, zum Abbau von Stress, Ärger, Unkonzentriertheit oder Gedankenkarussellen. Sie erleichtern Herzenswünsche zu erfüllen und machen viele Lebensbereiche harmonischer.

Die energetische Methode funktioniert selbstbestimmt: Ist die Absicht, das Thema oder der Wunsch klar, reicht ein Anschauen von circa zehn Sekunden oder kürzer auf den ausgewählten Spirit Kick. Die farbige Form wirkt durch die universelle Energie der Lichtsprache, einem alten Heilwissen, das die Lightwork-Gründerinnen für heutige Bedürfnisse neu übersetzt haben. Lichtsprache ist eine kraftvolle, gut funktionierende und erprobte Methode, um sich innerhalb kürzester Zeit mit Energie aufzuladen. Spirit Kicks gehen in Resonanz mit dem eigenen Energiefeld, auch Aura genannt. In jedem Energiefeld sind die Formen bereits vorhanden. Werden sie in bestimmter Absicht visualisiert, tritt das Resonanzprinzip ein: Es wird die Energie angezogen und verstärkt, die gerade benötigt wird.

Alle Spirit Kicks unterstützen durch positive Energie-Impulse ausschließlich die eigene Energie, damit tägliche Situationen besser gemeistert werden können. Sie eignen sich für alle Altersgruppen, alle Berufsrichtungen, im familiären Umfeld, in Schule und Studium, im Freundeskreis, in der Partnerschaft, bei Sport und Freizeit.

Fragen und Wünsche werden gerne beantwortet unter Telefon 04154 794990 oder unter E-Mail info@lightworkobjects.com. Weitere Produkt-Informationen und Bestellmöglichkeiten auf der Plattform http://www.spiritkicks.com

Über Lightwork: Lightwork ist ein neu gegründetes, unabhängiges Unternehmen für die professionelle Entwicklung energetischer Produkte, für innovative Energiefeld-Arbeit und Business-Beratungen in Veränderungsprozessen. Das Gründer-Duo Christiane und Susanne Wittig, ehemalige Unternehmerinnen aus dem Marketing, haben die bisher wenig genutzten kraftvollen energetischen Potenziale und Möglichkeiten, die jeder Mensch besitzt, mit den Spirit Kicks Online erfolgreich nutzbar und leicht anwendbar gemacht. Energiereiche Weiterentwicklungen werden folgen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Wittig von Lightwork, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 4127 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lightwork Wittig & Wittig GbR

Wir sprechen Lichtsprache.
Unsere Lightwork-Methode ist einzigartig und der bewusste Ausgleich zur starken Verkopfung.

Digitalisierung 4.0. Industrie 4.0. Personal 4.0. Vertrieb 4.0. Wie beeinflusst das digitale Zeitalter Ihr Leben? Wie passt ständige Verkopfung mit Gefühlen und Bedürfnissen zusammen? Unsere Lightwork-Methode stellt die Rückverbindung zur eigenen Energie wieder her.
Sie ist das Ergebnis unserer langjähriger Business-Erfahrung, kombiniert mit dem genialen Wissen der Lichtsprache. Mit ihr wird jeder Mensch tief wirkend unterstützt.

Lichtsprache ist eine Energiesprache mit Symbolen. Lichtsprache besteht aus verschiedenen geometrischen Formen und Farben. Jede steht für eine bestimmte Eigenschaft. Lichtsprache kommuniziert mit Ihrem Energiefeld und wirkt durch das Resonanzprinzip: Es wird die Energie angezogen und verstärkt, die gerade benötigt wird. Die Wirkung passiert über die Visualisierung. Es reichen schon ein paar Sekunden bewusster Blickkontakt aus, um einen Lichtsprache-Impuls zu integrieren.

Für alle Bereiche der Arbeitswelt und Wirtschaft.

Es ist Zeit, unser außergewöhnliches Angebot ins Business zu tragen. Wir stellen damit den Menschen und seine Bedürfnisse, Selbstbestimmheit und Gestaltungsmöglichkeiten wieder in den Vordergrund. Unsere Angebote integrieren sich tief-wirkend und nachhaltig in Bereiche wie:

• Work-Life-Balance
• Stressreduktion
• Wohlfühlatmosphäre
• Potenzialförderung
• Resilienzentfaltung
• Gesundheitsmanagement
• Pädagogik und Weiterbildung
• Kreativität
• Kommunikation
• Persönlichkeitsentwicklung
• Selbstcoaching