PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Millionen Fußballer starten jetzt in die neue Spielzeit


Von SPM Sportplatz Media GmbH

DIE FUSSBALL-KOMBI 2014/15

DIE FUSSBALL-KOMBI bündelt die Kicker der Regionen. Denn nicht nur die mit Spannung erwartete Bundesligasaison steht in den Startlöchern, auch Millionen Amateur- und Freizeitfußballer starten in diesen Wochen in die neue Saison. Über 100 regionale Fußball-Medien berichten über das bundesweite Ereignis und befinden sich im einzigartigen Vermarktungsnetzwerk der Agentur Sportplatz Media.

 

·      Auflage: 300.000 Exemplare (pro Monat); bis zu 1,25 Mio. zum Saisonstart

 

·      Reichweite: 34 Mio. Page Impressions / 6,8 Mio. Visists (pro Monat)

 

Thumb

 

Wichtig is auf´m Platz, sagte der ehemaligen Bundesligatrainer Alfred Preißler einst und trifft damit noch heute den Nagel auf den Kopf. Millionen Aktive stehen tagtäglich auf dem Fußballfeld und gehen ihrer Leidenschaft nach. Fußball in der Region ist stets von großer Hingabe und Emotion geprägt. Keiner weiß das besser als die örtliche Sportpresse. Diese Kicker der Regionen sind traditionell näher dran und berichten engagiert über den Kampf um Auf- und Abstiege, um Titel und Meisterschaften. Hier stehen die Weltmeister von morgen bereits heute in den Notizblöcken der Redakteure. Mesut Özil, Mario Götze und Co hinter jedem Nationalspieler steckt ein Fußballer aus der Nachbarschaft.

 

 

 

Regionale Fußball-Medien sind das Herzblut der Region. Sie sind gebündelt in der FUSSBALL-KOMBI. Das Hamburger Unternehmen Sportplatz Media hat das Netzwerk aus regionalen Fußball-Medien seit 2010 jährlich erweitert und bietet damit einen einzigartigen Kommunikationskanal. Mit einer Print-Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren monatlich (bis zu 1,25 Millionen zum Saisonstart) und einer Online-Reichweite von bisher 34 Millionen Page Impressions / 6,8 Millionen Visits pro Monat liefert DIE FUSSBALL-KOMBI einen reichweitenstarken und direkten Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateur- und Freizeitfußballer. Zum renommierten Kundenkreis zählen u.a. die Deutsche Telekom, Karstadt sports, Beiersdorf, DFDS Seaways oder sky Deutschland.

 

 

 

Sportplatz Media ist als Sportmedia-Agentur fokussiert auf die starke Nische des Amateur- und Freizeitfußballs. Wir entwickeln und realisieren verkaufsfördernde Konzepte und Konsumentenansprachen von der Idee bis hin zum Reporting komplett aus einer Hand. Unsere grundlegende Taktik ist dabei seit Jahren die kontrollierte Offensive. Unser Handeln im Sportumfeld ist verantwortungsbewusst und authentisch, erklärt SPM-Geschäftsführer Torsten Lührs.

 

 

 

Über Sportplatz Media:

 

Die SPM Sportplatz Media GmbH entwickelt und vermarktet seit Jahren regionale Fußball- und Sportmedien. Mit dem engmaschigen Mediennetzwerk der FUSSBALL-KOMBl haben sich die Hamburger als Vermarkter etabliert. Erste Erfolge sammelte SPM als Herausgeber diverser regionaler Sportmedien (seit 2007), was wertvolle Informationen für den Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder, insbesondere zur Weiterentwicklung der eigenen Portal- und Mobil-Technik lieferte. Seit 2012 hat sich das Unternehmen mit dem Content Management System deinsportplatz.de als Softwaredienstleister bei Verlagen und Redaktionen einen Namen gemacht.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3075 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!