PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Geheimnis der Einser-Klausur


Von Lerncoach Hubertus Busse

Erfolgsgeheimnis der Einsernote in Juraklausur und Jurastaatsexamen

Stellen Sie sich vor,  Sie fragen einen Freund, der der Beste im Semester ist, wie er das immrer schafft, danach machen Sie es nach und haben auch Einsernoten.

Genau dasselbe hat Lerncoach Hubertus Busse gemacht, indem er die jeweils zwei Kandidaten mit den besten Einsernoten im Staatsexamen im Semester befragte.

Nach zwei Wochen Umfragen bemerkte der heutige Lerncoach Hubertus Busse, dass die Spitzenkandidaten alle eine gleiche oder sehr ähnliche Lerntechnik/-methode http://www.jurastaatsexamen.info benutzten, also die fast gleiche Lerntechnik hatten.

Thumb

Die Frage lautete, welche Lernmethoden/Lerntechniken diese Spitzenleute verwendeten, solche Einsernoten zu schaffen.

Das wollte Lerncoach Hubertus Busse genauer wissen. Eine Frage, die ja eigentlich auf der Hand liege.

Darunter waren auch zwei Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 Punkten (von 18 Höchstpunkten) im ersten juristischen Staatsexamen in München.

Siehe: http://www.jurastaatsexamen.info.Wenn diese nicht wussten, wie es ging, wer denn dann?

Das Geheimnis dieser beiden wollte ich unbedingt - und bekam es. In langen, oft bis tief in die Nacht dauernden Gesprächen.

Lerncoach Hubertus Busse verwendete sein ständig wachsendes Lerntechnik-Knowhow dazu, Leuten zu helfen.

Anfangs nur nebenberuflich wurde es bald zum Hauptberuf.

Bald meldeten sich auch Rechtsreferendare, die eine funktionierende Lerntechnik  mit Lerncoach Hubertus Busse fürs zweite Staatsexamen suchten.

Es dauerte nicht lange und bald kamen auch gestandene Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater bzw. sich auf die Steuerberaterprüfung und Wirtschaftsprüferprüfung  Vorbereitende und sogar solche für ihre Doktor-Arbeit.

Auch sie wollten funktionierende Lösungen, wie sie ihre großen Lese- und Lernstoffmengen aufs Wichtige reduzieren und echt beherrschen könnten.

Ein Steueranwalt aus dem Allgäu meinte nach dem Coaching, es sei ausgezeichnet für ihn gelaufen.

Als gestandener Steuerberater  war er verblüfft, wie viel mehr Stoff er jetzt bewältigte, also nicht nur gründlicher besser verstehe. Dabei war er anfangs ziemlich skeptisch.

Wer sich also dafür interessiere, seine Stofffülle effektiver zu erarbeiten und in den Griff zu bekommen, für den seien diese Methoden und Techniken wirklich interessant.

Lerncoach Hubertus Busse kann Jedem, der seine große Stofffülle effizienter aufnehmen, besser behalten und besser in Anwendung umsetzen möchte, einen wertvollen Dienst erweisen.

Das hat vielen geholfen, viel Zeit und Mühe zu sparen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von

http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de,

http://www.steuerberater-pruefung.info und

http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder  0176-2082 6781
Rufen Sie JETZT an.

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 3578 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!