Lerncoach Hubert Busse |

Das Geheimnis der Einser-Klausur

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Erfolgsgeheimnis der Einsernote in Juraklausur und Jurastaatsexamen

Stellen Sie sich vor,  Sie fragen einen Freund, der der Beste im Semester ist, wie er das immrer schafft, danach machen Sie es nach und haben auch Einsernoten.

Genau dasselbe hat Lerncoach Hubert Busse gemacht, indem er die jeweils zwei Kandidaten mit den besten Einsernoten im Staatsexamen im Semester befragte.

Nach zwei Wochen Umfragen bemerkte Lerntechnik, dass die Spitzenkandidaten alle eine gleiche oder sehr ähnliche Lerntechnik/-methode http://www.jurastaatsexamen.info benutzten, also die fast gleiche Lerntechnik hatten.

Die Frage lautete, welche Lernmethoden/Lerntechniken diese Spitzenleute verwendeten, solche Einsernoten zu schaffen. Das wollte Lerncoach Hubert Busse genauer wissen. Eine Frage, die ja eigentlich auf der Hand liege.

Darunter waren auch zwei Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 Punkten (von 18 Höchstpunkten) im ersten juristischen Staatsexamen in München.

Siehe: hhttp://www.jurastaatsexamen.info.Wenn diese nicht wussten, wie es ging, wer denn dann? Das Geheimnis dieser beiden wollte ich unbedingt - und bekam es. In langen, oft bis tief in die Nacht dauernden Gesprächen.

Lerncoach Hubert Busse verwendete sein ständig wachsendes Lerntechnik-Knowhow dazu, Leuten zu helfen. Anfangs nur nebenberuflich wurde es bald zum Hauptberuf.

Bald meldeten sich auch Rechtsreferendare, die eine solche, funktionierende Lerntechnik  mit Hubert Busse fürs zweite Staatsexamen suchten.

Es dauerte nicht lange und bald kamen auch gestandene Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater bzw. sich auf die Steuerberaterprüfung und Wirtschaftsprüferprüfung  Vorbereitende und sogar solche für ihre Doktor-Arbeit.

Auch sie wollten funktionierende Lösungen, wie sie ihre großen Lese- und Lernstoffmengen aufs Wichtige reduzieren und echt beherrschen könnten.

Ein Steueranwalt aus dem Allgäu meinte nach dem Coaching, es sei ausgezeichnet für ihn gelaufen. Als gestandener Steuerberater  war er verblüfft, wie viel mehr Stoff er jetzt bewältigte, also nicht nur gründlicher besser verstehe. Dabei war er anfangs ziemlich skeptisch.

Wer sich also dafür interessiere, seine Stofffülle effektiver zu erarbeiten und in den Griff zu bekommen, für den seien diese Methoden und Techniken wirklich interessant.

Lerncoach Hubert Busse kann Jedem, der seine große Stofffülle effizienter aufnehmen, besser behalten und besser in Anwendung umsetzen möchte, einen wertvollen Dienst erweisen. Das hat vielen geholfen, viel Zeit und Mühe zu sparen.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder  0176-2082 6781
Rufen Sie JETZT an.

Viel Erfolg wünscht

Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 3035 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubert Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse erfüllen.

Durch Anwendung von "Effizient Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie auch in der Prüfung erfolgreicher sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Intereesiiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubert Busse lesen:

Lerncoach Hubert Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kos...
Lerncoach Hubert Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem m...
Lerncoach Hubert Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubert Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen.Lerncoach Hubert Busse hört von Prüfungskandidaten http://www.steuerber...