Das Geheimnis der Einser-Klausur
Lerncoach Hubertus Busse |

Das Geheimnis der Einser-Klausur

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Erfolgsgeheimnis der Einsernote in Juraklausur und Jurastaatsexamen

Stellen Sie sich vor,  Sie fragen einen Freund, der der Beste im Semester ist, wie er das immrer schafft, danach machen Sie es nach und haben auch Einsernoten.

Genau dasselbe hat Lerncoach Hubertus Busse gemacht, indem er die jeweils zwei Kandidaten mit den besten Einsernoten im Staatsexamen im Semester befragte.

Nach zwei Wochen Umfragen bemerkte der heutige Lerncoach Hubertus Busse, dass die Spitzenkandidaten alle eine gleiche oder sehr ähnliche Lerntechnik/-methode http://www.jurastaatsexamen.info benutzten, also die fast gleiche Lerntechnik hatten.

Die Frage lautete, welche Lernmethoden/Lerntechniken diese Spitzenleute verwendeten, solche Einsernoten zu schaffen.

Das wollte Lerncoach Hubertus Busse genauer wissen. Eine Frage, die ja eigentlich auf der Hand liege.

Darunter waren auch zwei Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 Punkten (von 18 Höchstpunkten) im ersten juristischen Staatsexamen in München.

Siehe: http://www.jurastaatsexamen.info.Wenn diese nicht wussten, wie es ging, wer denn dann?

Das Geheimnis dieser beiden wollte ich unbedingt - und bekam es. In langen, oft bis tief in die Nacht dauernden Gesprächen.

Lerncoach Hubertus Busse verwendete sein ständig wachsendes Lerntechnik-Knowhow dazu, Leuten zu helfen.

Anfangs nur nebenberuflich wurde es bald zum Hauptberuf.

Bald meldeten sich auch Rechtsreferendare, die eine funktionierende Lerntechnik  mit Lerncoach Hubertus Busse fürs zweite Staatsexamen suchten.

Es dauerte nicht lange und bald kamen auch gestandene Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater bzw. sich auf die Steuerberaterprüfung und Wirtschaftsprüferprüfung  Vorbereitende und sogar solche für ihre Doktor-Arbeit.

Auch sie wollten funktionierende Lösungen, wie sie ihre großen Lese- und Lernstoffmengen aufs Wichtige reduzieren und echt beherrschen könnten.

Ein Steueranwalt aus dem Allgäu meinte nach dem Coaching, es sei ausgezeichnet für ihn gelaufen.

Als gestandener Steuerberater  war er verblüfft, wie viel mehr Stoff er jetzt bewältigte, also nicht nur gründlicher besser verstehe. Dabei war er anfangs ziemlich skeptisch.

Wer sich also dafür interessiere, seine Stofffülle effektiver zu erarbeiten und in den Griff zu bekommen, für den seien diese Methoden und Techniken wirklich interessant.

Lerncoach Hubertus Busse kann Jedem, der seine große Stofffülle effizienter aufnehmen, besser behalten und besser in Anwendung umsetzen möchte, einen wertvollen Dienst erweisen.

Das hat vielen geholfen, viel Zeit und Mühe zu sparen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von

http://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder  0176-2082 6781
Rufen Sie JETZT an.

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 3518 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...