MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG |

Türöffnungen ab 59,00EUR bei MTS Schlüsseldienst in Aachen

Aachen 29.08.2014. Immer mehr Kunden werden von unseriösen Schlüsseldiensten in Aachen abgezockt. Mit Preisen, die weit über das Vorstellungsvermögen gehen, werden viele Menschen Opfer von Abzockern.

Wer schon einmal einen Schlüsseldienst gebraucht hat wird höchstwahrscheinlich mehr bezahlt haben, als die Dienstleistung wirklich wert war. Meisten werden versteckte Kosten erst nach der Türöffnung in Rechnung gestellt, um so den Kunden zahlungspflichtig zu machen. Mit grossem Unmut zahlen dann auch die meisten Kunden den überhöhten Betrag. Wenn Menschen nämlich in einer schwierigen Situation stecken spielt das Geld im Moment eine nicht allzu grosse Rolle mehr. Hier wird einfach die Situation scharmlos ausgenutzt.

Schluss mit Abzocken durch Festpreise

Der MTS Schlüsseldienst in Aachen bietet Festpreise für alle Notfälle an. Die Fahrtkosten sowie die Steuern sind auch bereits im Preis enthalten. So können Kunden mit gutem Gewissen vor der Türöffnung einen festen Preis bestimmen und entgehen somit bösen Überraschungen vor Ort. Da der MTS Schlüsseldienst in Aachen bereits mehrere Jahre ortsansässig ist, kann man mit einer Reaktionszeit von durchschnittlich 20 Minuten rechnen. Reguläre Türöffnungen bekommt man beim MTS Schlüsseldienst Aachen bereits ab 59EUR. Transparenz und keine versteckten Kosten sind Hauptbestandteil des Aachener Schlüsseldienstes mit Ladengeschäft auf der Kapuzinergraben 38, gegenüber Kapuziner Karree (alte Post). Schlüsselkopien aller Art ohne Wartezeit, Schlüsselzubehör, Schlossreparaturen und Verkauf sind die Stärken des Schlüsseldienstes.

24/7 Schlüsselnotdienst

Wer nicht mehr in seine Wohnung kommt will vor allem eins, so schnell wie möglich wieder rein kommen. Aber was ist, wenn man sich zu unregulären Zeiten ausgesperrt hat? Der MTS Schlüsselnotdienst Aachen bietet einen Tag und Nacht Notdienst an, der schnell und unkompliziert ausrückt, egal wie spät es ist. Die erfahrenen Mitarbeiter von MTS Schlüsselnotdienst öffnen garantiert jede Tür zu jeder Zeit. Ein Anruf genügt und im Handumdrehen bekommt man wieder Zugang zu seiner Wohnung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Murat Tur (Tel.: 0241 - 93 85 58 05), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2195 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG

Der MTS Schlüsseldienst in Aachen bietet Türöffnungen zu einem Festpreis. Der Schlüsseldienst bietet hierbei, einen 24 Stunden Service. Das bedeutet für Sie, dass wenn Sie ihren Schlüssel einmal verloren haben, das Türschloß defekt, oder der Wohnungsschlüssel abgebrochen ist, Sie diesen Schlüsseldienst in Aachen in Anspruch nehmen können. Wann immer Sie möchten.
Der Schlüsseldienst in Aachen ist schnell vor Ort bei Ihnen. Insbesondere in Aachen, sowie im Umland von Aachen. Der Schlüsseldienst bietet Ihnen nicht nur die preiswerte Türöffnung, sondern steht Ihnen mit weiteren Leistungen zur Verfügung.
Schlosswechsel, Einbruchschutz, sowie zusätzliche Schlösser an den Türen, gehören zu der Kernkompetenz des Aachener Schlüsseldienst MTS. Türöffnung zum Fesptreis, gehört jedoch zu den Serviceleistungen von dem Schlüsselnotdienst. Umfangreiche Beratungen erwarten Sie von diesem Schlüsseldienst auch in den Bereichen Einbruchschutz und mehr Sicherheit an Tür und Fenster. Zusätzliche Sicherheitsschlösser, können hierbei sehr wirkungsvoll sein.
Der Schlüsseldienst freut sich auf Ihren Anruf! Keine Abzocke!

Weitere Pressemitteilungen von MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG lesen:

MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG | 14.10.2014

MTS Schlüsseldienst in Aachen bringt überdurchschnittliche Leistung

Die meisten Menschen wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sich aussperrt. In solchen Situationen hilft dann meist nur noch ein Schlüsseldienst. Jedoch ist es gerade in dieser Branche besonders heikel. Es herrscht ein enormer Konkurrenzkampf zwischen den Schlüsseldiensten in ganz Deutschland. Oftmals werden die Kunden zu Opfern, indem man die Notlage der Betroffenen schamlos ausnutzt und astron...