Wie wirken Sie auf Andere?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Wenn Sie das wissen möchten, dann sollten Sie sich für ein Erfolgscoaching mit Pferden als Co-Trainer entscheiden

Sie werden sich jetzt vielleicht fragen: "Pferde? Wie soll das denn gehen? Die können doch gar nicht mit mir sprechen". Das ist richtig. Doch Pferde reagieren hochsensibel durch ihre Körpersprache auf alles, was sie wahrnehmen. Sie haben ein sehr genaues Gespür fü die jeweilig vorhandenen Gefühle. Sämtliche menschlichen Empfindungen, all unsere Gefühle, Ängste und Sorgen werden durch unsere Körpersprache ausgedrückt. Das Pferd nimmt auch die kleinste Unterscheidung wahr und reagiert unmittelbar darauf. Es spiegelt selbst Kleinigkeiten in unserem Verhalten wieder, die uns selbst nicht bewusst sind. Durch das Pferd erhält man eine exakte Reflektion seiens Auftretens. Dabei ist man oftmals erstaunt, wie sich die Eigenwahrnehmung von der Wirklichkeit unterscheidet. Durch Pferde lernt man zu erkennen, wie man auf Andere wirkt und kann darauf hin sein Verhalten überprüfen und ändern.

In einem solchen Coaching erlent man wie man authentischer und bewusster mit Kollegen, Kunden oder Vorgesetzten umgehen sollte.

Ihre Trainerin Angelika C. Schweizer ist horseman durch und duch. In ihren Coachings wird sie durch ihre beiden Stuten Etienne und Estrella als Co Trainer unterstützt.

Lernen Sie in traumhaften Ambiente für das Leben. Die Damen freuen sich auf Sie.

Mehr erfahren Sie unter www.coachingundpferde.de