Hanseat Immobilien bietet kostenlose Bewertung von Immobilien in Ganderkesee

Von Hanseat Immobilien Ganderkesee

Ganderkesee 01.09.2014. Das renomierte Immobilienmakler-Unternehmen Hanseat Immobilien bietet Immobilienbesitzen in Ganderkesee einen neuen, kostenlosen Service an.

Thumb

Hanseat Immobilien Ganderkesee berät Hausverkäufer kostenlos in allen Belangen um den Hausverkauf. Welche Unterlagen werden unbedingt benötigt? Welche Reparaturen sollten vor dem Verkauf gemacht werden und welche nicht. Welcher Kaufpreis ist zu erzielen? Wie lange dauert der gesamte Verkauf? Gibt es Miterben im Ausland? Ist die Immobilie mit Krediten belastet, die abgelöst werden müssen? Was darf ich Interessenten sagen und was nicht? Was steht im Grundbuch und was ist das? Alle Fragen beantworten Ihnen die Experten von Hanseat Immobilien.

Eine Immobilienbewertung schützt vor groben Fehlern. Frau Müller-Markwart von Hanseat Immobilien Ganderkesee sagt: "Der richtige Angebotspreis ist entscheident. Oft bieten private Immobilienverkäufer ihr Haus zu günstig an und verlieren so tausende Euros". Der Verkauf wird bei Hanseat Immobilien kostenlos von den Experten mit der Erfahrung aus über 2500 Verkäufen abgewickelt.

Ein erprobter Marketingplan wird für jede Immobilie erstellt. Jede Werbeaktion wird genauestens geplant, um die beste Zielgruppe von Kaufinteressenten anzusprechen. "Bei Hanseat Immobilien Ganderkesee sind Sie in den besten Händen, wenn es um die Beratung, die Bewertung und den Verkauf Ihrer Immobilie in Ganderkesee geht!" sagt Rechtsanwalt Jens-Peter Gieschen.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katharina Müller-Markwart (Tel.: 04222 7998877), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1755 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Hanseat Immobilien Ganderkesee

Institution
Ihr Kommentar*