Mit KUMON stark ins neue Schuljahr starten

Von KUMON Deutschland GmbH

Düsseldorf, 02. September 2014. Ist mein Kind gut genug auf das kommende Schuljahr vorbereitet? Diese Frage beschäftigt nach den Sommerferien viele Eltern. Pünktlich zum Schulanfang können Familien KUMON zwei Wochen lang kostenfrei testen. Außerdem können Eltern eine erste Einschätzung des aktuellen schulischen Wissensstands ihrer Kinder vornehmen lassen.

Unser diesjähriges Motto Packe Selbstbewusstsein in deine Schultasche haben wir gewählt, da wir jedem Kind ermöglichen wollen, stark und selbstbewusst ins neue Schuljahr zu starten, erklärt Guy Flower,  Branding Leader der KUMON Deutschland GmbH. Nach den Sommerferien können Familien KUMON aus erster Hand kennen lernen und kostenfrei testen, so Flower weiter. Ein im Lerncenter durchgeführter Einstufungstest hilft Eltern, den Wissensstand ihrer Kinder besser einzuschätzen. Wir ermitteln, wo ein jedes Kind steht und was es mit KUMON erreichen kann, sagt Flower. Mit KUMON können Kinder nicht nur in Mathe und Englisch über Schuljahresniveau lernen, sondern auch ihre Konzentration und Ausdauer stärken, Selbstvertrauen entwickeln und mit Freude erfolgreich lernen.

Die weltweit erfolgreiche KUMON-Methode unterscheidet sich bewusst von den klassischen Angeboten für Lernförderung und Nachhilfe: Die individuellen Fähigkeiten der Kinder werden in den Fächern Englisch und Mathematik mit auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmten Lernmaterialien gefördert. Die optimale Förderung der Konzentrationsfähigkeit, von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gehen Hand in Hand mit dem Ausschöpfen persönlicher Lernpotenziale.

Eine Übersicht über alle KUMON- Lerncenter erhalten Sie unter:

Weitere Informationen unter: www.kumon.de