Red Pineapple Media

Von Red Pineapple Media

The next generation of advertising

Die Plattform für innovatives Digital Advertising, Red Pineapple Media, erweitert ihre Produktpalette. Mit der in-house entwickelten 4-in-One-Solution garantiert das Unternehmen die nahtlose Kampagnenauslieferung in alle Onlinekanäle und erreicht mit Präzision die anvisierte Zielgruppe.

Thumb

Berlin, September 2014 - Die Zukunft der Werbung ist in der Gegenwart angekommen. Red Pineapple Media bietet mit der 4-in-One-Solution als erster Vermarkter für Digital Advertising ein Multiscreen-Angebot, das alle entscheidenden Bereiche der Kampagnendistribution in einem Produkt vereint.

"Unsere 4-in-One-Lösung garantiert eine verlustfreie Content-Auslieferung in alle Medienkanäle", erklärt CEO und Mitgründerin Nabila Farah. Social Media, InStream-Video, Mobile und In-Game Advertising Red Pineapple Media kombiniert alle Distributionsmöglichkeiten unter einem Dach und je nach Wunsch und Kampagnenziel. Dieses 4-in-One-Angebot bietet internationalen Agencies besondere Vorteile: Das Kampagnenmanagement ist effektiver und die Abstimmungswege kürzer, was sich wiederum positiv auf Kosten- und Zeitplan auswirkt.

Darüber hinaus gewährleistet dieses Vorgehen Transparenz: "Mit unserem Helicopter-View können die Mediaplaner die Entwicklung der Kampagne erstmals live und übergreifend für alle vier Produkte mitverfolgen", so Farah. "Dadurch können Optimierungsmöglichkeiten schneller entdeckt und die Kampagne konsistent an die Ansprüche der Zielgruppe angepasst werden."

Mit dem Angebot bietet Red Pineapple Media ein bisher einzigartiges Produkt auf dem Werbemarkt. Die Implementierung dieser Strategie ist die logische Weiterentwicklung der Plattform, deren Entwickler sich seit 2011 auf die Modernisierung der Distributionswege im Bereich Onlinemarketing spezialisiert haben.

Über Red Pineapple Media

Red Pineapple Media, Plattform für Digital Advertising, entstand 2011 in Berlin und wurde seitdem beständig weiterentwickelt. Dem Ziel, Online- werbung auf ein nächstes Level zu bringen, kam die Firma mit der 4-in-One-Solution im Sommer 2014 erneut ein entscheidendes Stück näher.

Mit einer Zweigstelle in Mexiko bedient Red Pineapple Media nicht nur den europäischen und amerikanischen Markt, sondern deckt auch den lateinamerikanischen Raum ab. Ermöglicht wird dies durch einen transparenten Führungsstil und zielorientiertes Handeln, die Internationalität des Teams sowie eine enge, interne Zusammenarbeit. Die Abteilungen gliedern sich in Sales, Marketing, Community und Campaign Management, Kommunikation, Design sowie IT und Entwicklung. Dadurch können alle Innovationsideen und Kundenwünsche in-house umgesetzt werden.

Die Beziehungen zu Bloggern, Website-Inhabern sowie Meinungsbildnern im Internet wurden über Jahre hinweg intensiviert, so dass Red Pineapple Media heute auf ein großes Netzwerk bauen kann. Ob LOréal, Nike, The Coca-Cola Company, 20th Century Fox oder Mercedes-Benz die Maxime Be Seen By The World wird bei jeder Kampagne und für jeden Kunden konsequent umgesetzt.