PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tyco Integrated Fire & Security launcht neue Website


Von Tyco Integrated Fire & Security Holding Germany GmbH

Vielfältiges Informationsangebot schafft Mehrwert für den User

Modern, frisch und ansprechend im Design; informativ, gebündelt und vielfältig im Inhalt; klar, übersichtlich und einfach in der Navigation: Tyco Integrated Fire & Security präsentiert seinen neuen Webauftritt jetzt auch in Deutschland. "Unsere zentrale...
Thumb

Ratingen, 02.09.2014 - Modern, frisch und ansprechend im Design; informativ, gebündelt und vielfältig im Inhalt; klar, übersichtlich und einfach in der Navigation: Tyco Integrated Fire & Security präsentiert seinen neuen Webauftritt jetzt auch in Deutschland. "Unsere zentrale Kommunikationsstrategie ist die weitere Stärkung der Marke Tyco Integrated Fire & Security, um Kunden und Interessenten ein einzigartig breites Lösungsspektrum rund um integrierte Sicherheit und Brandschutz sowie Services zu bieten", erklärt Ines Pettigrew, Marketing and Business Development Director Tyco Integrated Fire & Security Germany. "Der neue Webauftritt spiegelt genau diese Ausrichtung wider und fasst nun sämtliche Geschäfts- und Lösungsbereiche einheitlich unter dem Markendach von Tyco Integrated Fire & Security zusammen. Hinzu kommt, dass wir Bereiche für spezielle, teilweise zeitlich limitierte Themen wie Kampagnen, Eventkalender oder Lösungsinnovationen geschaffen haben." Damit eröffnet Tyco einen ganzheitlichen Einblick ins Unternehmen und dessen relevante Schwerpunkte mit vielen Vorteilen für den User:

Klare Struktur

Ob Informationen zu integrierten Systemen, Lösungen für das Rettungs- oder Gesundheitswesen, den Einzelhandel oder zur Brandmelde- und Löschtechnik: Eine klare Strukturierung in Lösungsbereiche und Märkte vereinfacht die Suche spürbar.

Kundenorientierter Ansatz

Außerdem bietet die Website ergänzende Materialien wie Fallstudien und Broschüren für die intensivere Beschäftigung mit einzelnen Lösungsbereichen. Übergreifende Fachliteratur wie zum Beispiel White Paper eröffnet einen gezielten Einblick in spezifische Markt- und Innovationstrends.

Funktionelle Optimierung

Die neue Website überzeugt durch eine verbesserte Suchmaschinenoptimierung und Tools zur effizienten Bearbeitung von Anfragen. Videos, Newsletter oder weitere Downloads: Das breite multimediale Angebot unterstützt einen nutzerfreundlichen, individuellen Zugriff auf und Abruf von gewünschten Informationen, aber auch von dynamischen und zielgruppenspezifischen Inhalten. Sämtliche Inhalte der Website können zudem bequem über mobile Endgeräte abgerufen werden.

Neuer Bereich "Jobs & Karriere"

Der "Jobs & Karriere" Bereich bietet einen Überblick über Karrieremöglichkeiten und offene Stellenangebote bei Tyco. Erfolgsgeschichten und Interviews von Tyco-Mitarbeitern geben potenziellen Job-Kandidaten einen Einblick über Karriere und Arbeitswelt bei Tyco als attraktivem Arbeitgeber.

Ines Pettigrew sieht in dem neuen Webauftritt eine große Chance, den Dialog mit Kunden zu intensivieren und den Kontakt zu potenziellen Neukunden weiter auszubauen: "Unser neuer Webauftritt ist das Ergebnis vieler detaillierter Analysen zu Kundenanforderungen, interner Workshops mit unseren Teams und mit externen Spezialisten. Somit ist die Website eine zeitgemäße, ansprechende Informations- und Kommunikationsplattform und gleichzeitig eine Visitenkarte, auf die wir sehr stolz sind. Besuchen Sie uns unter www.tyco.de und überzeugen Sie sich selbst."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3134 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!