Die kostenfreie Computer, Server und EDV Entsorgung Viersen

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Wenn Sie in Viersen leben und der Natur nur Gutes wollen und Computer Altmaterial besitzen, sollten Sie unter allen Umständen den Fachmann für sich nutzen.
Thumb

Es gibt einen Fachmann für die Stadt Viersen, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich um das Unternehmen Jakubowski, welches auf der Webseite http://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-viersen.html zu finden ist. Hier geht es um eine besondere Dienstleistung für die Computer, IT und EDV Geräte Entsorgung mit fixem Termin. Sie sollten wissen, dass der Abholservice für die Computer, IT und EDV Entsorgung das Recycling Viersen anbietet. Sie tun also etwas für die Umwelt, wenn Sie sich an diesen Anbieter wenden. Er holt Computer, Server, Drucker, Hardware und Zubehörteile ab und wird dafür nichts verlangen. Nur für ein Gerät müssen Sie die Kosten der Entsorgung tragen, da die alten Röhrenmonitore nicht mehr recycelt werden können. Hier müssen Sie mit einer Gebühr von 12,50 bis 17,50 Euro rechnen. Ansonsten sind alle Leistungen kostenlos und das Unternehmen Jakubowski kümmert sich auch um den Datenschutz, das nach den Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Diese verlangen, dass sämtliche Daten siebenmal gelöscht werden und ebenso auch Datenträger mechanisch zerstört werden müssen. Die Entsorgung von Computern, PCs, Monitoren, Servern, Eingabegeräte, Telefone, Kabel, Laptops und Zubehörteile in Viersen ist also mehr als lohnend und sogar in ganz Deutschland unterwegs.
Sie brauchen nur die Webseite besuchen und erhalten dort noch mehr Informationen und sehen auch die Kontaktdaten. Sie könnten aber auch einfach die Rufnummern 0231/136 511 59 oder 0157/ 38 50 57 28 kontakten. Sie sollten sich die EDV, IT und Computer Entsorgung Viersen in keiner Weise entgehen lassen, denn passender geht es keineswegs, wenn Sie Computerschrott aus Ihrem Zuhause oder der eigenen Firma fortschaffen wollen.