Aktueller Trend bei der Wohnraumgestaltung: Kunstdruck im Retro-Design

Von Galeria XXL

Retro Leinwandbilder als Blickfang für die Wohnung

Ein großer Kunstdruck im Retro-Stil bringt einen individuellen Blickfang in den Wohnraum. Die Themen der Motive sind Symbole für urbanes Leben und Lebensgefühl sowie Musik, Kultur und Technologie. Jetzt informiert der Anbieter für Kunstdruck auf galeria-xxl.de über die Motive sowie über die Möglichkeit, Farbe und Größe der Bilder nach individuellen Wünschen auszuwählen.

Dynamischer und individueller Blickfang

Lounge-Bilder von jungen Designern und Künstlern, deren Schwerpunkt die digitale Illustration von Motiven und Retro-Kunst ist, sind vor allem im modernen Wohnstil ein besonderer Akzent. Urbane Kunst im eigenen Wohnraum kann einen individuellen und zugleich dynamischen Blickfang setzen. Der Raum bekommt durch die Farbgebung und die Motive eine individuelle Note. Verschiedene Farbvarianten wie Schwarz-Weiß und Sepia sowie Kunstdrucke in Originalfarben bieten die Möglichkeit, Bilder an das eigene Wohnkonzept anzupassen und entsprechend auszuwählen. Dabei kann das gewünschte Bild als Standardformat oder als Breitformat in verschiedenen Abmessungen wie 60 x 40 Zentimeter, 200 x 80 Zentimeter und 180 x 60 Zentimeter ausgewählt werden. Die Auswahl verschiedener Größen realisiert sowohl in kleinen als auch in großen Räumen eine individuelle Note. Die Motive wie Race Tracks, Vintage Planets und Lounge Feeling, Arcade Game sowie Retro Disco Stream erzeugen eine dynamische Wirkung. Retro Kunst kann als Leinwandbild, als Wandbild oder als Poster mit Rahmen hinter Glas ausgewählt werden. Gefertigt auf einer Künstlerleinwand, die auf einem vier Zentimeter dicken Galerie-Keilrahmen gespannt ist, kann das Bild sofort an der Wand befestigt werden.

Viele Größen für jeden Bedarf Retro Leinwandbilder online auswählen

Beliebte Leinwandbilder im Retro-Stil wie Vintage Planet, Lounge Feeling und Retro Disco Stream gibt es jetzt bei galeria-xxl.de online zum Auswählen. Über die Filter nach Farben und Größen können die gewünschten Kriterien für das Wunschbild festgelegt werden. Die Fertigung der Leinwandbilder in Handarbeit und ein freundlicher Service sowie eine persönliche Beratung über die Hotline runden den Einkauf ab. Durch die hochwertigen Druckmedien und die lichtechte Medientinte sind die Bilder farbecht und vor Verblassen geschützt, so dass Kunden lange Freude an den Bildern haben.

Firmenportrait:
Das in Magdeburg ansässige Unternehmen Galeria XXL hat sich auf die fachkundige Gestaltung und der Versand von Wandbildern im Großformat spezialisiert. Das Angebot beinhaltet mehr als 22 Millionen Motive. Die Stilrichtungen reichen von Natur und Landschaften über abstrakte Kunst, Retro-Bilder, Graffiti-Bilder und Städte. Kunden können auch eigene Fotos als Leinwandbild bei Galeria XXL drucken lassen.