Koffer24.de - eine Success Story mit Starsellersworld

Von Starsellersworld

"Kompetenz und Konzeption - mit den Softwarelösungen von Starsellersworld sind wir auch für zukünftige Herausforderungen des Onlinehandels hervorragend gerüstet. Durch den hohen Automatisierungsgrad der Software können wir beliebige Datenmengen bequem...

Frankfurt am Main, 03.09.2014 - "Kompetenz und Konzeption - mit den Softwarelösungen von Starsellersworld sind wir auch für zukünftige Herausforderungen des Onlinehandels hervorragend gerüstet. Durch den hohen Automatisierungsgrad der Software können wir beliebige Datenmengen bequem verwalten und steuern. Mit Starsellersworld lässt sich professionell und effizient Marketing betreiben und mit dem dynamischen Zielpreisfindungs-Tool TruePricing erhöhen wir Umsätze und Margen."

Dr. Joachim Stoll, Geschäftsführer Koffer24 GmbH & Leder-Stoll oHG,

Koffer24.de - Für das Leben unterwegs.

Mit einem Sortiment von rund 3000 Artikeln gehört Koffer24.de nicht nur zu den größeren sondern auch zu den erfolgreichsten Online-Anbietern von Lederwaren. Vom Reisegepäck über Business- und Freizeittaschen bis hin zu Kleinlederwaren, wie Geldbörsen oder Schlüsseletuis, ist dort alles erhältlich; natürlich sind bei Koffer24.de alle namhaften Marken vertreten: Rimowa, Samsonite, Picard und viele mehr.

Im Hintergrund des Onlineshops, der seit 1998 existiert, steht der traditionsreiche Frankfurter Familienbetrieb Leder-Stoll OHG, gegründet im Jahre 1920. Der heutige Geschäftsführer, Dr. Joachim Stoll, setzt nicht nur auf seinen stationären Laden und den Onlineshop, sondern auch auf weitere, reichweitenstarke Plattformen: eBay.de, Amazon (.de, .fr) und seit Neuestem auch auf Amazon.uk.

Mit der Starsellersworld Bestandsverwaltung und dem dynamischen RePricing (TruePricing) hat Dr. Stoll effiziente Tools an der Hand. Zudem fungiert Starsellersworld auch als Middleware zwischen seinem Shop und den diversen Verkaufsplattformen wie eBay und Amazon. Dass sich dabei eine Erfolgsgeschichte zeitigt, ist neben anderen Faktoren der Flexibilität und der hohen Integrationsleistung von Starsellersworld zu verdanken.

Benefits & Daten

Seit 2009 nutzt Koffer24.de die Starsellersworld Premium-Dienste, z. B. Buybox-RePricing (TruePricing)

Einfache und automatisierte Bedienung von Bestellwesen und Aftersales auf eBay und Amazon (.de, .fr, .co.uk)

100% positive Bewertungen auf eBay