Aktueller Dessous-Trend: Bodystocking – Feinstrumpfhose und Body in Einem

Von Dessoustraum

Dessous und Lingerie mit raffinierten Details jetzt online finden

Bodystockings gibt es in verschiedenen Varianten, wie beispielsweise mit asymmetrischen Schnitten und mit floralen Mustern.

Ein komfortables und besonderes Tragegefühl bieten Dessous, die als Einteiler eine Kombination aus Feinstrumpfhose und Body sind. Wie eine Ganzkörperstrumpfhose schmiegt sich diese Wäsche an den Körper an und bietet Frau die Möglichkeit, sich gut zu fühlen und die raffinierte Lingerie zu besonderen Anlässen zu tragen. Jetzt informiert der Anbieter für Wäsche in der Kategorie Bodystocking auf dessoustraum.com über die aktuellen Modelle und worauf Frauen bei der Auswahl der passenden Dessous achten sollten.

Dessous und Lingerie mit raffinierten Details

Im Bereich Dessous und Wäsche finden Frauen Bodysuits und Catsuits, die als einteilige Variante aus einem Body und einer angeschlossenen Fein- oder Netzstrumpfhose bestehen. Es gibt sie auch mit asymmetrischen Schnitten und mit floralen Mustern. Kleine Zierschleifen über dem Brust- und Bauchbereich finden sich an Bodysuits wie dem Modell N107 von Obsessive. Durch verstellbare Träger kann der Tragekomfort individuell reguliert werden. Raffinierte Spitzendetails an der Brust und am Bein sowie transparentes Material am Body machen diese Dessous zu einem aufregenden Kleidungsstück für drunter. Ein aktueller Trend ist auch Wäsche mit Leoprint. Von Chilirose gibt es Modelle, die als Neckholder getragen werden, in Orange-Schwarz und Grau-Schwarz. Diese Catsuits mit einem Schlitz an der Außenseite des Beins bis hoch zur Mitte des Oberschenkels können auch als Hausanzug getragen werden. Neben Bodystockings in klassischen Farben wie Weiß und Schwarz gibt es von Obsessive und Chilirose auch Modelle in knalligen Farben wie Pink und Neongelb sowie in aufregendem Rot und mit transparenten Netzelementen.

Dessous und passende Accessoires online aussuchen

Jetzt können Frauen die aktuellen Trends in Sachen Bodystockings bei Dessoustraum online entdecken und bestellen. Passend zum Bodysuit bietet der Shop auch Spitzenhandschuhe in Weiß, Schwarz, Rot und weiteren Farben, die aus hochwertigen Materialien gefertigt und mit raffinierter Spitze ausgestattet sind. Auch Strumpfbänder und Ganzkörperketten können mit einem Bodysuit kombiniert werden und mit einem Minihut kann das Outfit komplettiert werden.

Firmenportrait:
Das Hamburger Unternehmen Dessoustraum unter der Leitung von Sebastian Lucanus wurde 2009 gegründet. Im Jahr 2013 wurde der gleichnamige Onlineshop für Korsagen, Korsetts und raffinierte Wäsche sowie Lingerie ins Leben gerufen. Zum Sortiment des Onlineshops gehören neben BHs und Slips auch Strings, Bodys, Feinstrumpfhosen und Accessoires wie Spitzenhandschuhe, Armbänder, Strumpfbänder und Ganzkörperketten. Kunden profitieren in dem mit dem Siegel Trusted Shop ausgezeichneten Shop von einem sicheren Bestell- und Zahlvorgang.