Neuer Vertrieb von Peachtree Audio

Von Stereo & Surround

nova Verstärker jetzt über Stereo & Surround erhältlich

Ab sofort übernimmt "Stereo & Surround" den Deutschland-Vertrieb der High End Marke Peachtree Audio. Besiegelt wurde die Zusammenarbeit auf der High End 2014 in München von Peachtree Audio Präsident Andrew Clark und Stereo & Surround CEO Yavuz Korkmaz. Das Portfolio umfasst neben den Vollverstärkern der exklusiven nova Reihe auch die Lautsprecher Peachtree Audio Design4 und Design5, die sich hervorragend mit den nova und anderen Vollverstärken kombinieren lassen.

Gleichzeitig mit der Übernahme des Deutschland-Vertriebes stellt "Stereo & Surround" mit dem nova220SE das neue Top Modell der Peachtree AudioVollverstärker vor. Viele Schlüsseltechnologien des 4.500 Euro schweren State-of-the-Art Vollverstärkers Grand Integrated X-1 findet sich im exklusiven nova220SE wieder. Im eleganten Gehäuse des nova220SE, einer Komposition aus in Hochglanz Schwarz lackiertem Holz und Aluminium, arbeitet einediskret aufgebaute Class-A Vorverstärkerstufe, danach sorgen die Endstufen für die stabile Leistung von 220 Watt pro Kanal. Peachtree Audio konnte den Dynamic-Umfang sowie den Signal-Rauschabstand des nova220SE gegenüber den anderen preisgekrönten Modellen nochmal deutlich verbessert. Der nova220SE vermittelt einen Detailreichtum, der Sie förmlich in die Klangwelten eintauchen, und die Wiedergabe-Elektronik komplett vergessen lässt.

Der nova220SE verfügt neben einem ausgezeichneten 24/192 DAC über einen hoch auflösenden USB-Eingang - damit sorgt er für ultimative Klangqualität von Ihren digitalen Quellen, wie Computer oder Audio-Streamer. Der integrierte Kopfhörerverstärker des nova220SE bietet bis zu zehnfache Leistung eines herkömmlichen Kopfhörerverstärkers, so dass Sie damit selbst Kopfhörer mit komplexer Impedanz mühelos betreiben können.

Die innovative Doppeltrioden-Puffer-Stufe kann per Fernbedienung zugeschaltet werden, und sorgt damit für das einzigartige Timbre im Klang, welches nur Röhren vermitteln können.

Die UVP der neuen Verstärker

Nova65SE: Hochglanz Schwarz - 999.-EUR Cherry & Rosewood - 1,099.-EUR

Nova125SE: Hochglanz Schwarz - 1,499.-EUR Cherry & Rosewood - 1,599.-EUR

Nova220SE: Hochglanz Schwarz - 1,999.-EUR (nur in Hochglanz Schwarz erhältlich)

Die Modelle Decco65, Nova125 und die Vor-End-Kombi aus novaPre und peachtree220 werden nicht mehr hergestellt, sie werden durch die Modelle nova65SE, nova125SE und nova220SE ersetzt.

"Stereo & Surround" hat sich zum Ziel gesetzt, durch kundenorientierte Beratung sowie die Schaffung eines Vertriebsnetzes, die HiFi-Liebhaber für sich zu gewinnen.