Nordic Walking Kurse, Skilanglaufreisen oder Wanderreisen: Mit Nordicfit4you die Freude an Bewegung erleben

Von Nordicfit4you

Nordicfit4you bietet Nordic Walking Kurse unter Anleitung, gemeinsame Nordic Walking Reisen sowie Wander- und Skilanglaufreisen, die den Spaß an der Bewegung vermitteln und die Gesundheit fördern.

Bewegung an der frischen Luft bringt Spaß, hält fit und fördert ungemein die Gesundheit. Manfred Geis aus Berlin bietet mit Nordicfit4you professionelle Nordic Walking Kurse, Nordic Walking Reisen, Skilanglauf- und Wanderreisen sowie Entspannungskurse, Aquafitness und wertvolle Motivationstipps. Nordic Walking ist das perfekte Ganzkörpertraining! Es stärkt das Immunsystem, senkt Bluthochdruck, kräftigt die Muskeln und Gelenke, fördert einen gesunden Schlaf und stärkt das Selbstbewusstsein. Gemeinsam mit Manfred Geis lernen Kursteilnehmer die richtige Technik, um Nordic Walking effektiv zu betreiben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - an den unterschiedlichen Kursen kann jeder teilnehmen. Für erfahrene Nordic Walker bietet sich der Lauftreff im Berliner Grunewald an. Die bewusst niedrig gehaltene Teilnehmerzahl von 12 Teilnehmern pro Kurs garantiert das intensive Erleben und Erlernen dieser effizienten Sportart. Wer neben Bewegung auch neue Landschaften genießen und in Gemeinschaft die richtige Technik festigen möchte, findet in den organisierten Nordic Walking Reisen und Wochenenden das passende Angebot. Manfred Geis vermittelt in der gemeinsamen Zeit alle Kenntnisse in Theorie und Praxis. Zusätzlich bietet Nordicfit4you erlebnisreiche Wanderreisen, Entspannungskurse mit autogenem Training für den erfolgreichen Stressabbau sowie motivierende Tipps für die körperliche Bewegung. Im Winter finden gemeinsame Skilanglaufreisen statt, auf denen Erholung, sportliche Betätigung und geselliges Beisammensein an oberster Stelle stehen. Frühzeitige Buchungen werden empfohlen.