Auszeit für Naturliebhaber in Südtiroler Familienhotels

Von Quality Hotels

Frische Bergluft für einen erholsamen Urlaub

Vergletscherte Berggipfel, sattgrüne Almwiesen, eine farbenprächtige Blumenwelt sowie tiefe Schluchten: Südtirol bietet seinen Urlaubern wie kaum ein anderer Ort viele verschiedene Komponenten, welche die Reise wertvoll und unvergesslich gestalten. Vor allem in kultureller Hinsicht sowie in Bezug auf die Tradition wird die Auszeit in Südtirol zu einem gelungenen Aufenthalt. Nicht zu vergessen sind die kulinarischen Köstlichkeiten sowie die herzliche Gastfreundschaft, für die sich eine Reise in diese Gefilde allemal lohnt. Familienhotels in Südtirol sorgen bei kleinen und großen Familien für viel Begeisterung hier können nicht nur Stress und Hektik weichen, sondern auch die Gelassenheit der Südtiroler in vollem Umfang aufgenommen werden.

Erholsamer Familienurlaub frische Bergluft für Naturliebhaber

Die Nähe zur unberührten Natur, die frische Bergluft und die urigen Bergrücken wirken bei Naturliebhabern, bei Familien mit Kindern und anderen Urlaubsgesinnten äußert wohltuend. Während zur warmen Jahreszeit Wanderungen, Bergtouren oder Sehenswürdigkeiten besichtigt werden können, steht im Winter alles im Zeichen der Schneefreuden. Sportliche Urlauber werden neben dem Skifahren oder Snowboarden ebenso Freude am Langlauf als auch am Rodeln haben. Ein besonders sonniges Gebiet in Südtirol bietet das Rittner Hochplateau, welches oberhalb von Bozen zwischen den beiden Flüssen Eisack und Talfer liegt. Das eindrucksvolle Panorama auf die Dolomiten beschert Urlaubern unterschiedlichen Alters unvergessliche Momente. Gleichzeitig können hier viele unterschiedliche Aktivitäten ausgelebt werden, welche die Reisezeit umso wertvoller gestalten. Nach einem ereignisreichen Tag dient ein Familienhotel schließlich zur Erholung und Erquickung.

Ein Bergurlaub der besonderen Art

Ob per Bahn, mit dem Bus oder per Auto heutzutage ist der Natururlaub lediglich einen Katzensprung weit entfernt. Für einen idyllischen Urlaub in einem der Familienhotels in Südtirol bietet das Reiseportal quality-hotels.it eine umfangreiche Palette an Unterkünften. Je nach Wunsch und Gusto können hier unterschiedliche Kategorien im Sterne- sowie Themenbereich vorgenommen werden. Ganz gleich, worauf die Wahl schlussendlich fallen mag der Aufenthalt in den Südtiroler Familienhotels wird für Spaß und Entspannung für die ganze Familie sorgen.

Firmenportrait:
Das Reiseportal quality-hotels.it wird von dem Unternehmen Brandnamic mit Sitz in Brixen betrieben. Schwerpunktmäßig richtet sich diese Seite an Urlauber, welche passende und ansprechende Hotels in Südtirol suchen. Die jeweilige Auswahl an Themengebieten sowie Hotelanlagen wird jederzeit von Brandnamic überwacht. Die Hotels sind in verschiedene Kategorien wie Wellnesshotels oder Familienhotels gegliedert, um dem Gast die Suche so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.