Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fortis PR OHG |

SAHLBERG auf der Brau Beviale 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


 

Feldkirchen/München, 5. September 2014. SAHLBERG GmbH & Co. KG, Spezialist für Schlauch- und Armaturentechnik für die Getränke-, Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie, ist auch dieses Jahr auf der Brau Beviale vertreten. 



Die Fachmesse für die Produktion und Vermarktung von Getränken findet vom 11. bis 13. November 2014 im Messezentrum Nürnberg statt. In Halle 4 am Stand 4-300 wird SAHLBERG gemeinsam mit der Firma ContiTech Fluid Technologie über sein umfangreiches Schlauchportfolio und entsprechende Dienstleistungen informieren. Die Besucher erfahren unter anderem, nach welchen Kriterien die richtige Schlauchleitung ausgewählt werden soll, was bei der Montage und Handhabung beachtet werden muss und in welchen Abständen eine Überprüfung empfehlenswert ist. Am Stand besteht die Möglichkeit, verschiedenste Schläuche für die Getränkeherstellung mit dem Endoskop zu durchleuchten und nach schadhaften Stellen zu suchen.

Unsachgemäß verwendete oder nicht geprüfte Schlauchleitungen bergen auch in der Getränkeindustrie ein hohes Gefahrenpotenzial, dort besonders während der Reinigungs- oder Sterilisationsphase. Deshalb ist es SAHLBERG wichtig, nicht nur Produkte zu liefern, sondern den Kunden mit unserem Expertenwissen auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, verdeutlicht Hans Nappert, Leiter Produktbereich Schlauch- und Armaturentechnik bei SAHLBERG.

Als Spezialist im Bereich Schlauch- und Armaturentechnik bietet SAHLBERG seinen Kunden umfassende und herstellerunabhängige Beratungsleistungen. Im SAHLBERG Fluid Center werden speziell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasste Schlauchleitungen konfektioniert, sowie nach verschiedenen Normen geprüft und zertifiziert. Der mobile Prüfservice, ausgestattet mit Prüfwagen und Endoskop, ermöglicht Überprüfungen auch beim Kunden vor Ort. Schläuche werden dabei zum Beispiel auf Beschädigungen oder Ermüdungserscheinungen von innen und außen untersucht sowie einer Druckprobe unterzogen.

 

Bei den Schulungen zum Thema Sichere Schlauchleitungen, die SAHLBERG regelmäßig anbietet, lernen die Teilnehmer, was bei der Auswahl und dem Umgang mit Schläuchen zu beachten ist und wie eine Schlauchprüfung vonstattengeht. 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Riedl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2092 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fortis PR OHG

Fortis PR ist eine inhabergeführte PR Agentur im Zentrum von München. Seit 2003 entwickeln wir innovative PR-Kampagnen für Unternehmen aus den Märkten Technologie, Industrie, Dienstleistung, Consumer Products sowie Freizeit und Reisen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fortis PR OHG lesen:

Fortis PR OHG | 19.02.2020

Neue Branchen im Visier


„An diesen exzellenten Standorten haben wir moderne und zentral gelegene Büros bezogen, um unseren Kunden noch näher zu sein. Sie bieten uns neues Potenzial in der Zusammenarbeit mit DAX-Konzernen in Frankfurt sowie die Möglichkeit, Norddeutschland und Berlin zu erschließen“, sagt Armin Iskander, Gründer und Geschäftsführer bei Iskander Business Partner GmbH. Bisher war Iskander Busines...
Fortis PR OHG | 23.10.2019

„Smart Sticky“ – leistungsstarke Sicherheitsfunktionen für RY-Switche von barox


Erweiterte Port- und Netzwerksicherheit „Die Funktionen „Smart Sticky“ von barox bieten ein sehr hohes Maß an Cyber- und physischem Netzwerkschutz für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen", erläutert Rudolf Rohr, Mitgründer und Geschäftsführer von barox. Dies geht über den traditionellen Geräteschutz mittels Mac-Filter hinaus, der allein einen einfachen Schutz vor unerwünsc...
Fortis PR OHG | 09.05.2018

Mrs.Sporty Franchise-Partnerin für den DFV Franchise-Award 2018 nominiert


Mit dem Franchise-Award zeichnet der DFV jedes Jahr die Franchise-Systeme und -Gründer aus, die eine außerordentliche Leistung erzielt haben. Grit Kux gehört in jedem Fall dazu: In nur einem Jahr konnte die gelernte Textilfachfrau, die zuletzt 20 Jahre im Vertrieb tätig war, die Mitgliederzahl ihres Mrs.Sporty Studios um 325 Prozent steigern. Dabei sah es anfangs gar nicht gut aus: Nach viel...