Neue Telefonschulung Kurs Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining

Von Kompakttraining.de Annette Feist und Ingo Scheider GbR

Seminare Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement.

Kompakttraining.de ist im Herbst wieder bundesweit im Einsatz. Angeboten wird wieder das erfolgreiche eintägige Telefontraining Seminar, das schon von mehr als 500 Teilnehmern besucht wurde. Das offene Telefon Seminar bietet kompakte Weiterbildung.

Telefontraining Seminar, der kompakttraining.de haben sich in der Weiterbildungslandschaft bundesweit hervorragend etabliert und werden umfangreich nachgefragt. Insbesondere mittelständische Betriebe nutzen sehr gerne die Kompakttraining Seminare.

Bieten diese Trainings doch eine einzigartige Effektivität bei geringstmöglichem betrieblichen Aufwand. An nur einem Tag werden Mitarbeiter in diesem Telefon Kundenservice Praxistraining an einer Telefonübungsanlage fit gemacht. Die Teilnehmer müssen dazu nicht weit anreisen, finden doch alle Telefon Seminare vor Ort in den großen Metropolregionen statt.

Kurs-Inhalte der Telefonschulung sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten sowie die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im telefonischen Kundenservice. Ferner werden Grundlagen der Kommunikationspsychologie am Telefon sowie Tipps und Tricks für das erfolgreiche telefonische Beschwerdemanagement vermittelt.

Die Telefonschulung bietet eine ideale Einarbeitung für neue Mitarbeiter in den Bereichen Kundenservice, Kundenbetreuung sowie Telefonzentrale und Sekretariate.

Der aktuellen Seminar Termin für die Telefontraining Seminare im Herbst finden Sie hier.

Die Kompakttraining Seminare finden stets in der Stadtmitte der jeweiligen Seminarorte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von 420.- zzgl. MwSt. beinhaltet darüber hinaus die Schulungsverpflegung, Teilnehmerunterlagen sowie auch ein Zertifikat.