PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Heute so und morgen so"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Es gibt Menschen, die nicht so richtig wissen, was sie wollen. Dies gilt oft für alle Lebensbereiche und so laufen sie nicht selten orientierungslos durchs Leben. Sie probieren alles aus, scheitern aber kurze Zeit später schon wieder. Ihnen fehlt das Durchhaltevermögen, aber gut Ding will nun mal Weile haben. So kommt es, dass sie immer wieder von vorne anfangen und ihnen am Ende eines Lebens nicht viel bleibt.

Die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer beschreibt in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben-  oder wie wird man reich?" ihren Weg zu Unabhängigkeit und Reichtum. Dabei verschweigt sie nicht, dass dieser Weg wahrlich kein einfacher war, Niederlagen und Rückschläge waren allgegenwärtig.

Sie hat aber nie den Glauben an sich selbst und die Sache verloren, ihr steter Optimismus und ihr Kampfgeist führten sie schließlich ans Ziel.

Das Buch gibt Tipps und Anregungen wie man erfolgreich werden kann, sagt aber auch klipp und klar, was man sein lassen kann, weil es nichts bringt.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1401 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!