idosec AG stellt neues Terminal vor

Von idosec AG

Das gemeinsam mit NFS entwickelte Terminal ist speziell entwickelt für Zeiterfassung, Zugangskontrolle oder Wiegefunktion

Die idosec AG stellt ein innovatives, vielfältig geeignetes Terminal vor. Gemeinsam mit den führenden Experten im RFID-Geschäft, der NFS in Holzkirchen, wurde dieses innovative und hervorragend verarbeitete Terminal entwickelt. Als Anwendungsmöglichkeiten...
Thumb

Miesbach, 08.09.2014 - Die idosec AG stellt ein innovatives, vielfältig geeignetes Terminal vor. Gemeinsam mit den führenden Experten im RFID-Geschäft, der NFS in Holzkirchen, wurde dieses innovative und hervorragend verarbeitete Terminal entwickelt. Als Anwendungsmöglichkeiten kommen Zeiterfassung, Zugangskontrolle oder Wiegefunktion in Frage.

Durch das formschöne und stabile Aluminiumgehäuse kann dieses in fast jeder Umgebung eingesetzt werden.

Das Terminal ist für den Einsatz im Außenbereich von -10 bis +40 Grad Celsius gut geeignet und vor Spritzwasser und Staub geschützt (IP54).

Das große 7" Farbdisplay mit Touch-Funktion ermöglicht individuell jede Anzeige und Eingabe auf dem Display z. B. Logos, Hinweise für den Benutzer, Benutzereingaben usw.

Eine Besonderheit ist der im Aluminiumgehäuse integrierte UHF RFID-Kartenleser.

Linux OS ermöglicht sehr hohe Programmstabilität, frei programmierbar, viele Programmiersprachen und Linux Tools stehen zur Verfügung z. B. Webserver, Browser, leistungsfähige SQL Datenbanken usw.

Intern ist ein in der Lautstärke einstellbarer Piezo Summer, Buzzer eingebaut.

Durch den 10/100 RJ45 Ethernet Anschluss mit Stromversorgung über POE (Power over Ethernet) können alle Anbindungen in das Netzwerk realisiert werden.

Über den USB-2.0 Anschluss ist sogar eine Webcam oder ein WLAN-Stick anschließbar.

Eine 3,5mm Klinkenbuchse für Stereo Audio-Ausgang ist möglich.

Technische Daten:

- Stabiles Aluminium Pultgehäuse

- Terminal für den Außenbereich -10° bis +40° Grad Celsius geeignet

- Spritzwasser und Staub-geschützt nach IP54

- Großes 7" Farbdisplay mit Touchfunktion

- UHF RFID Kartenleser im Aluminiumgehäuse integriert (einzigartig)

- Leistungsfähige CPU mit ARM Core

- Linux OS (Debian Distribution)

- Keine zusätzlichen Lizenzkosten

- Frei Programmierbar

- Zahlreiche Netzwerkprotokolle und Anbindungsmöglichkeiten

- Alle gängigen Script, Programmiersprachen und Linux Tools verfügbar

- Verschiedene Webserver / Browser und Leistungsfähige SQL Datenbanken

- Interner, lauter Piezo Summer / Buzzer

- 10/100MB RJ45 Ethernet Anschluss mit Stromversorgung POE (Power Over Ethernet)

- USB-2 Anschluss für externe Webcam oder WLAN Stick

- 3.5mm Klinkenbuchse für Stereo Audio Ausgang

- Leistungsaufnahme 5Watt

- Außenmaße: 300 mm * 190 mm * 70 mm (Länge, Breite, Tiefe)

- Gewicht: 1.600g

Der technische Vorstand der idosec AG, Robert Lechner und der Vorstandsvorsitzende, Fritz Zweifel, haben beschlossen, die idosec AG zum Mitglied im Unternehmer Verband Miesbach ( UVN ) sowie dem Wirtschaftsbeirat Bayern zu machen. Die idosec AG erwartet sich von den Beitritten eine verbesserte Verbreitung ihrer innovativen Lösungen und Dienstleistungen.

Nachdem ja sowohl im Wirtschaftsbeirat Bayern als auch im UVM einige namhafte Unternehmen vertreten sind, die erheblichen Bedarf an dem neuen Terminal haben, wurde dieses auch gleich beim ersten Unternehmertreffen in Schliersee auf der Schliersbergalm vorgestellt. Die anwesenden Unternehmen waren von dem Terminal mit den hervorragenden technischen Eigenschaften sehr angetan und erste Anfragen dazu wurden bereits gestellt.

Der Geschäftsführer der zuständigen Standort Marketing Gesellschaft, Herr Alexander Schmidt, zeigte sich über das neue Mitglied im Unternehmer Verband Miesbach begeistert und freute sich sehr ein so innovatives Unternehmen als neues Mitglied begrüßen zu können.

Weitere Informationen und Preise über

vertrieb@idosec.com